Und noch ein paar Oldieteile

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von evel knevel, 23.04.2010.

1. #1 evel knevel, 23.04.2010
    evel knevel

evel knevel Junior Mitglied

Ich möchte hier weitere Teile aus meinem Lager anbieten:
    1. Ein gut erhaltenes Originallenkrad aus eimem Corolla AE86 für 25 Euro
    2. Stahlfelgen 6Jx14, 5-Loch vom Celica T16, sehr gut erhalten, können ohne weitere Kosmetik montiert werden, 1 Satz für 40 Euro
    3. Neue Chromzierringe für die Stahlfelgen einer Celica RA 28 (RA 40) mit 14 Zoll Bereifung. Drei von den Ringen sind Originalteile mit dem alten Toyota-Logo versehen, ein Ring ist von einem anderen Hersteller, kann aber auch eingesetzt werden. Sie wurden mir vor geraumer Zeit fälschlicherweise als 13 Zoll verkauft. Hierfür rufe ich 50 Euro auf.
    4. Für die ganz alte Celica TA22 mit der Tankklappe oberhalb der hinteren Stoßstange habe ich noch neue originalverpackte flache Rücklichtgläser, die so langsam auf die 40 Jahre!! zugehen. Hierfür möchte ich gerne 100 Euro haben.

Auf Wunsch kann ich gerne Bilder von den Teilen verschicken, leider klappt es bei mir nicht, die Bilder über imageshack einzustellen. Bei Interesse bitte meine email Adresse verwenden. evel-tintin@web.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Müller, 08.05.2010
    Müller

Müller Grünschnabel

Hallo evel knevel,
    habe großes Interesse an die angebotenen Rücklichtgläser, bitte um telefonische Rückmeldung unter 035728/80099. Vielen Dank im Vorraus.

Steffen Müller

4. #3 evel knevel, 09.05.2010
    evel knevel

evel knevel Junior Mitglied

Die Gläser sind schon verkauft-sorry

Thema:

Und noch ein paar Oldieteile

Die Seite wird geladen...

Und noch ein paar Oldieteile - Ähnliche Themen

1. ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen

ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, habe ein paar Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 VG...
  2. ein paar Fragen zum Yaris 1

ein paar Fragen zum Yaris 1: Hallo, auf der Suche nach einem Kleinwagen für meine Tochter, hab ich mir einen Yaris 1,0 von 2002 mit etwas mehr als 100000km angesehen. Der...
  3. Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck.

Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck.: Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck. Die Träger sind abschließbar. Abzuholen in Potsdam OT Groß Glienicke Preis: 50Euro...
  4. Inspektion steht an, ein paar Fragen.....

Inspektion steht an, ein paar Fragen.....: Mein Corolla muss im Januar dringend zur Inspektion, u.a. dringend die Bremsen !! Wollte noch ein paar Fragen vorab klären lassen: Nach 10...
  5. Canton GLE 470 Standlautsprecher, schwarz (Paar) 1,5 Monate alt

Canton GLE 470 Standlautsprecher, schwarz (Paar) 1,5 Monate alt: Biete hier meine Canton GLE 470 Standlautsprecher an. Hatte sie am 28. August 2014 gekauft und seit dem auch am laufen. Ich brauche aber etwas...