Und noch ein paar...diesmal real..ohne GIMP

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Rasehaase, 20.04.2010.

  1. #1 Rasehaase, 20.04.2010
    Rasehaase

    Rasehaase Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    So isser im Moment wirklich gestellt....[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Ein paar Dinge muss ich noch verfeinern, aber naja, die Lady ist über 20 Jahre alt...und in Hamburg ist er so....wie er ist nur einmal vertreten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    da muss aber noch viel liebe reinfließen....
     
  4. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    wenns geht mach die Cupwings vorne und die Aufkleber ab !!
    Und mach mal nen Umbruch bei den Bildern ;)
    Gefällt mir so aber besser als auf dem Shop :]
     
  5. #4 SirPaseo, 20.04.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Dringend alle Aufklebers ab.
    Cupwings weg,
    Das komische Zeichen aus dem Grill raus,
    Beulen entfernen,
    und gut ist er!!!
     
  6. #5 Rasehaase, 20.04.2010
    Rasehaase

    Rasehaase Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Cupwings ab....nee!!

    Die gehören zu dem Bodykit dazu, und grade darum habe ich dieses Kit gewählt...warum soll´n die weg.....da sieht zu brav aus...naja und die Sticker sind noch aus gaaaanz alten Zeiten, hat mir ein "Kumpel" drangebackt...war wohl ein Gag...ich fands auch nicht prall, aber war mir damals egal....naja jetzt muss ich erstmal wieder auf die Beine kommen, denn mir wurde das Rückrat versteift...vor drei Wochen...iss alles noch sehr reizbar....


    Aber trotz allem...Danke für Kritik und Lob...



    "Rasehaase" (Dirk)
     
  7. #6 Rasehaase, 20.04.2010
    Rasehaase

    Rasehaase Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Einiges ist bewusst so gewählt...

    ...und dazu gehört auch das "komische" Zeichen...mit etwas Fantasie kommste drauf was es symbolisieren könnte.

    Bei den Beulen geb ich Dir recht, und die rechte Seite ist auch bereits vom Dekor befreit, aber ich habe kein aktuelleres Bild vom Auto weil Cam weg.

    Die Cupwings bleiben auf jeden Fall, den sie gehören zum Bodykit, und ohne iss zu harmlos....aber auch Dir danke für Kritik und Anregung....ich trag´s mit Fassung

    Gruß "Rasehaase" (Dirk)
     
  8. #7 SirPaseo, 20.04.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Durch die Cupwings wirkt die Front aber breiter als das heck. Iwie unstimmig.
    Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech das ohne die Cupwings eine schönere Linie im Auto ist.^^

    Aber die Aufkleber müßen trotzdem runter. :P

    Naja erstmal gute Besserung.
     
  9. #8 Rasehaase, 20.04.2010
    Rasehaase

    Rasehaase Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Optische Täuschung

    ..der Du da unterliegst...das muss man in real sehen...das ist so passgenau gefertigt das die Linie absolut perfekt liegt wenn man am Auto langfluchtet.

    Aber die Kleber kommen wieder ab..passt gar nicht...und das Zeichen habe ich bewußt ausgetauscht...zum verwirren, denn es gibt sooo viele Leute die den Wagen nicht mehr einordnen können...und ich mach mich krumm bei den unwissenden Fragen...soll halt ein Gag sein...aber OK jedem das Seine.....danke für´s Statement
     
  10. #9 DD-XT78, 20.04.2010
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    tiefer muß er find ich vorallem noch..

    was ist das vorne für ne stoßi ?
     
  11. #10 Toyo Tim, 20.04.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Das Kit is von Nippon. Ich finde das einzige Tuningbodykit was beim Starlet wirklich gut aussieht. Alle andern Kits sind nich so dolle.

    Wie die andern schon geschrieben haben. Tiefer, Aufkleber ab und Beulen raus dann steht er Top da.
     
  12. #11 juergeng6, 20.04.2010
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Das Kit von Toyota war damals auch nicht so schlecht.

    MfG Jürgen
     
  13. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    naja...geht so
     
  14. #13 Mister_Two, 20.04.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich find die Sticker cool, hat man damals in den 90er jahren oft gesehen. Lass die dran, auch die felgen mit den Reifen + Reifenfarbe kommen gut, nur der Kit is nicht ganz mein Fall.

    Edit:

    Und der Ventildeckel ist shit, der Deckel vom 2E-E muss schwarz sein und ohne diese roten Blitze :rolleyes: :D
     
  15. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Hast du da mit nem weißen Edding den premium Reifennamen nachgemalt?! :D:rofl
     
  16. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    ;)

    find ich immer noch am besten :] :]
     
  17. #16 paseo_rulez, 20.04.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Wesentlich besser als das geshoppte Bild :]
    Nur was das Zeichen bedeuten soll kann ich beim besten Willen nicht erkennen...
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Tower88, 22.04.2010
    Tower88

    Tower88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Da muss man aber noch dran arbeiten...
    wie wäre es mal mit nem dachkanten spoiler ohne sieht der starlet so nackt aus...
    und weise frontblinker wären auch schön ;)

    das nippon kit war noch nie mein fall. das kit am schwarzen ist immer noch das schönste^^
     
  20. #18 Rollakuttel, 23.04.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Kann ich nach vollziehen... ;)
     
Thema:

Und noch ein paar...diesmal real..ohne GIMP

Die Seite wird geladen...

Und noch ein paar...diesmal real..ohne GIMP - Ähnliche Themen

  1. ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen

    ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, habe ein paar Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 VG...
  2. ein paar Fragen zum Yaris 1

    ein paar Fragen zum Yaris 1: Hallo, auf der Suche nach einem Kleinwagen für meine Tochter, hab ich mir einen Yaris 1,0 von 2002 mit etwas mehr als 100000km angesehen. Der...
  3. Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck.

    Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck.: Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck. Die Träger sind abschließbar. Abzuholen in Potsdam OT Groß Glienicke Preis: 50Euro...
  4. The new Toyota Tacoma pickup real shot

    The new Toyota Tacoma pickup real shot: On this North American Auto Show, Toyota released a whole new generation of the Toyota Tacoma pickup, which dates back to the first generation in...
  5. Inspektion steht an, ein paar Fragen.....

    Inspektion steht an, ein paar Fragen.....: Mein Corolla muss im Januar dringend zur Inspektion, u.a. dringend die Bremsen !! Wollte noch ein paar Fragen vorab klären lassen: Nach 10...