und noch ein Corolla TSC...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von WhiteSpy, 04.09.2008.

  1. #1 WhiteSpy, 04.09.2008
    WhiteSpy

    WhiteSpy Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ...diesmal meiner in rot.

    Erstzulassung: 15.07.2005
    KM-Stand: 13200km

    Die einzige Modifikation bisher ist die TTE-Schaltwegverkürzung

    Bissl nass war's...aber immerhin einigermaßen sauber ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Ich muss sagen in Rot ist der ja ein richtiger Blickfang. :]
    Die Farbe steht ihm. Er könnte evtl. noch ein Gewindefahrwerk vertragen. Sonst TOP :]

    Gruss

    Miro
     
  4. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Sehr schön 3 türen stehen ihm am besten. :D

    Rot is jetzt nicht mein ding aber sieht auch gut aus.
     
  5. #4 uffbasse, 04.09.2008
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Schau an,ein Darmstädter. ;)
    Die Felgen sind nicht so unbedingt mein Geschmack.
    Ansonsten sieht er aber in dem Rot richtig gut aus. :]
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    Tolle Farbe, schönes Auto, aber der Kompressorsticker muss weg, und der Dachspoiler is auch zu gross.
     
  7. #6 GermanVitz, 04.09.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    schickes teil... wenn das hier so weiter geht können wir ja langsam in darmstadt nen club aufmachen :))
     
  8. #7 Speedfreak, 04.09.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Joa echt geiles Teil. In Rot echt top :] Bissl tiefer noch dann ist er perfekt
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Eines von den Autos das in Rot mit am besten wirkt! echt klasse :]
     
  10. #9 Bezeckin, 04.09.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    sieht nicht mal schlecht aus.
     
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Die Farbe gefällt mir sogar sehr gut. Einzig und allein was ich noch ändern würde sind die Felgen. Sieht jeder anders aber die passen Me nach nicht ins Konzept.

    lg
     
  12. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Schöner Wagen, echt, als der raus kam, war das für längere Zeit mein Wunschfahrzeug. :]
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sind das die originalfelgen?? würde irgendwas gunmetall-haftes empfehlen :D

    aber kommt schön der wagen, rot passt ganz gut:tup


    und zwar genau die (KLICK)
     
  14. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Top! Schöner Corolla. Ich würd den einfach so lassen und viel Freude damit haben! Rote Corollas haben schon was... :]
     
  15. #14 CorollaTuningFreak, 05.09.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    sieht echt fein aus. Sagt mal gibt es den E12 auch in weiß, habe den nämlich noch nie in der Farbe gesehen??
     
  16. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z

    Bei Mobile.de findet man grad mal 5 weiße.... Den TSC gabs aber meines wissen nach nicht in weiß.

    @ zero die Felgen sind Original. Ich finde 5 Stern Felgen auf nem 4er Lochkreis sieht sehr bescheiden aus...
     
  17. DanE12

    DanE12 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde vielleicht noch über eine Scheibentönung nachdenken...aber ansonsten schönes Auto!
     
  18. #17 YarissolAT, 05.09.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Sehr schöner Corolla. Gefällt mir gut. :)
     
  19. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sieht gut aus dein Wagen! Der Rest ist alles Serie? Also Verspoilerung, Endschaldämpfer und Felgen!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Corolla TSport, 05.09.2008
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Sehr schöner Corolla. Obwohl rot nicht meine Lieblingsfarbe ist, aber hier passt es sehr gut. Das heck finde ich sau geil.
     
  22. #20 Yaris911, 05.09.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Traumhaft :) felgen vllt noch 1-2" größer, ansonsten ein Traum :)

    Aber eine Frage noch: warum steht dein Lenkrad über Kopf? :D Hast doch gar nicht eingeschlagen, oder? :D
     
Thema:

und noch ein Corolla TSC...

Die Seite wird geladen...

und noch ein Corolla TSC... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...