und noch ein Corolla Oldie (E7)

Diskutiere und noch ein Corolla Oldie (E7) im Oldies Forum im Bereich Toyota; ...nur 39000km!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2458524363&category=30178&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1

1. E7-Fan

E7-Fan Junior Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Mit Tränen seh ich jetzt schon, wie der von nem 18 jährigen als Anfängerauto verritten wird...
    Irgendeiner muss sich drum kümmern!
    ALEX- weg mit der scheiss Milchbuben T18!

Toy

4. AE86

AE86 Junior Mitglied

Jawoll Toy, los Alex hohl Dir den Flieger :) :) :)
    Rosi

5. Alex

Alex Guest

Schönes Auto. Schöne Farbe...ja na gut, wenigstens aussen...

Der Verkäufer ist der Knaller: 8Liter will Ich sehen! Und: "Weil der Wagen vollgetankt ist möchte ich zum erzielten Auktionspreis 60 Euro dazu"

Jaja is klar...

Achso...Was soll ich mit noch so´nem Ding?

6. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Was Du damit sollst?
    Horten natürlich und endlich den neuwagen aus der Sammlung entfernen :D

Toy

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alex

Alex Guest

...und ´nem Automatic E7 Salz zum Fressen geben? Nönö...ich habe eben, weil ich das nichtmehr mitansehen konnte, den Silberfisch aus´m Alltag genommen- da werd´ ich mir nicht noch so einen holen...

Wer Rettet?

9. Alex

Alex Guest

Fa Helbig bietet... ;)

Thema:

und noch ein Corolla Oldie (E7)

Die Seite wird geladen...

und noch ein Corolla Oldie (E7) - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]