Und noch ein Burger... ein Luxemburger!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Benso, 12.08.2006.

1. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Ja, neu bin ich net, allerdings hab ich mich nie so richtig hier im Forum vorgestellt... :D

Also... HALLO!

Ich bin der Rino aus Luxemburg (Land des billigen benzins und Zigaretten :D) und wohne in Esch/Alzette, der 2 grössten Stad unseres Ländchens... *protz*
    Ich bin im Juli 19 geworden und habe das Abi so weit hinter mir, allerdings muss ich im September nochma hin, um Geschichte nachzuschreiben... (ich hasse das fach!!!!)
    Hobbys sind ganz klar meine kleine Rostlaube, an Autos rumbasteln, Wrestling, Football(bin da allerdings schon ne ganze Weile net mehr aufgetaucht) und Essen!!! :D

Das bin ich, mit Flossi der lustigen Schildkröte:

Und einmal ganz süss und verschlafen :D :

Edit: Ich trag übrigends net andauernd Glatze! ;)
    Greetz, Rino

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 12.08.2006
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Senior Mitglied

Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Moin Benso,

dann auch mal ein freundliches "Hallo" von Deutschlands Nordseeküste nach Luxemburg.... :] :]

Uwe

4. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    hi Benso :))

Thema:

Und noch ein Burger... ein Luxemburger!

Die Seite wird geladen...

Und noch ein Burger... ein Luxemburger! - Ähnliche Themen

1. Die Meinung der Bürger zu unserer Regierung

Die Meinung der Bürger zu unserer Regierung: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wqkPAa7fYm8 Das verschweigt uns die Presse leider.
  2. Spritqualität Wasserbillig (Luxemburg)

Spritqualität Wasserbillig (Luxemburg): Hi, hat jemand mal Testreihen zur Spritqualität in Wasserbillig, speziell Benzin, angestellt? Ich tanke seit einer Weile gewohnheitsmäßig unten...
  3. deutsche Papiere für ein Luxemburger Auto BJ88

deutsche Papiere für ein Luxemburger Auto BJ88: Hi Weiß jemand was ich alles anstellen müsste um ein luxemburger Auto (von Privatperson gekauft) in Deutschland zuzulassen? Welche Papiere...
  4. Augs(ch)burg S(ch)tyle

Augs(ch)burg S(ch)tyle: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/9R2LRqao0ng?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Wenn...
  5. Rallye Eislek 2012 (Luxemburg)

Rallye Eislek 2012 (Luxemburg): Hier 2 Inboards vom Wochenende; Team Vogt/Schmitt auf Corolla AE86 - viel Spaß damit: <iframe width="500" height="300"...