...und mein Auto (?)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Sensenmann, 20.09.2005.

  1. #1 Sensenmann, 20.09.2005
    Sensenmann

    Sensenmann Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Als ich die doch sehr netten Supra-Bilder im Offtopic Bereich gesehen habe, dachte ich mir: "Hey, du hast doch auch ein Sup(r)a Auto" *hust* *hust ;)

    Naja, mal 2 Bilder von meinem Kleinen. Vorweg: Es ist ein Sonnenuntergang (als auch auf dramatogischen Hintergrund)

    [​IMG]

    [​IMG]

    und ja, das Auto ist etwas ungewaschen :D
    und die Spaltmaße sind furchtbar an der Stoßstange.. Mir jemand Rückwärts draufgefahren.. schlechte Reperatur X(

    MfG
    Matthias

    edit: War mir nicht so sicher, obs in den "Sachen zum Lachen" Bereich gehört ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 euphras, 20.09.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Wie sagt man so schön: "Beauty lies in the eye of the beholder" "Schönheit liegt im Auge des Betrachters".
    Meine Schlurre war zuerst (auch?) ´nen ganz normaler Alltagswagen. Aber wenn der Wagen (in meinem Fall 16 Jahre) einen treu durch etliche Lebensabschnitte getragen hat, dann ist er irgendwann mehr, als die bloße Summe seiner Teile.

    In diesem Sinne: your ride, nice ride :]



    Aber waschen hättest Du ihn echt mal können :D :D :D
     
  4. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Ich seh kein Auto :D 8)
     
  5. #4 Slowrider, 21.09.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    original röno klio 8o
     
  6. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ein hammer auto... :]

    seitenblinker getönt? ?(
     
  7. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich auch nicht. :D :D :D
     
  8. #7 Andy T20, 21.09.2005
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    ...gar keine dran!!!!!!:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  9. #8 Celi_fan, 21.09.2005
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    "Beauty lies in the eye of the beer holder" !!!
     
  10. #9 Sensenmann, 21.09.2005
    Sensenmann

    Sensenmann Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fast original.

    Fast so wie er da steht, habe ich ihn auch bekommen.
    War vorher ein Frauen-Langstrecken-Auto :)
    30mm Tiefer
    175/60R13 (vorher warens 185er...)
    pro Achse noch 10mm breiter.

    und keine Seitenblinker. Erst das Facelift, was ein Jahr jünger ist, hat Seitenblinken, Airbag und Servo bekommen. Zudem hat das noch leicht angerundete Scheinwerfer vorne, was ich häßlich finde. Und noch ne 3. Bremsleuchte.

    Ist ein 1,4er mit 75 PS und geht eigentlich ganz gut.

    Warum Sonnenuntergang?
    Nunja, das Auto hat jetzt 225000km drauf und der Motor macht probs.. Zwar verliert er kein Öl oder ähnliches, aber die Kraftstoffversorgung müßte mal komplett überholt werden... Benzinpumpe, Benzindruckregler, Einspritzdüse...
    An der Achse hinten, lößt sich der Stabi langsam durch Rost auf.

    Auspuff ist undicht und wird auf biegen und brechen am Verbindungsstück Endschalldämpfer-Rohr vom Kat nicht dicht. Hört sich zwar im oberen Drehzahlband besser (Motor läuft auch besser), aber im unteren Spirtsparbereich, wenig Durchzug, leichtes Nachbrobbeln... Naja.
    Jedesmal wenn er dicht ist und ich fahre einmal auf die AB, ist er wieder undicht :) (vorher fühlt er sich ziemlich zugestopft an ;) )

    Wegen dem "es stecken Erinnerungen drinn". Ja, das ist wohl war...
    Ich hoffe er hält zumindest die Ausbildungszeit (bis nxt Junli) noch durch. Hatte schon einges an "Spaß" mit der Karre, meine Freundin meinte einmal nur "Ich sterbe bei dir im Auto irgendwann.. am Herzinfarkt" :)

    Jetzt müssen erstmal neue Winterreifen im November (Weihnachtsgeld ;) ) her.. bin am überlegen, ob ich irgendwelche billigheimer zum Runterschrubben holen soll :D glaube nicht, dass die die aktuelle Fahrweise lange halten :rolleyes:

    lg
    Matze
     
  11. #10 greg777, 22.09.2005
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182


    Schönheit lügt? :-)

    Beauty lays!!!!!!
     
  12. #11 celicabrio, 22.09.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Der Sonnenuntergang ist schön..... :D :D :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Sensenmann, 22.09.2005
    Sensenmann

    Sensenmann Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    hab noch eins, da sieht man mehr sonne, allerdings hat die Kamera da die Kamera nicht scharf gestellt (oder wars der Benutzer, bei der Cam bin ich mir manchmal nicht so sicher) :D
     
  15. #13 euphras, 22.09.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    [​IMG]

    Setzen, Sechs!

    Naja, Fünf minus, weil Du´s bist :hat3 :hat3 :hat2
     
Thema:

...und mein Auto (?)

Die Seite wird geladen...

...und mein Auto (?) - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

    2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...