Und ich hab kein Geld...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von fst, 09.12.2003.

1. fst

fst Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Schreib doch 'nen Brief an's Christkind..... ;) :D

4. Alex

Alex Guest

Jo, der sieht richtig gut aus!!! :] :] :]

Dafür, dass die keiner haben will, werden die aber immer teuer gehandelt... ?(

5. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Habe ich auch gerade gedacht. Manchmal verlangen die Preise :rolleyes: :rolleyes:

6. Bernd

@ Rolly und kurz mal bissl OT: Wenn ich mir gerade so Deinen Sig betrachte, dann entdecke ich da in der Front der beiden irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit, findet ihr/Du nicht...?!

7. fst

fst Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Was heisst "keiner haben will"? Die gibts ja fast gar nicht mehr. Oder gibts hier irgendwo jemanden, der sonst noch so eine Carina hat?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Meinst du die Nummernschildern? :D :D

Ne hast schon Recht die haben schon irgendwie Ähnlichkeit :] :]

10. Bernd

.....zum Glück hat mich noch keiner gefragt, ob ich 'nen Starlet hätte....aber nachdem ich jetzt Deine "zwei" gesehen habe, kann ich mich ja schonmal drauf einstellen....
    ;)

Thema:

Und ich hab kein Geld...

Die Seite wird geladen...

Und ich hab kein Geld... - Ähnliche Themen

1. Wie viel Geld kann ich verlangen?

Wie viel Geld kann ich verlangen?: Morgen zusammen, was könnte ich für Toyota Corolla TS Alu Felgen mit 2011 Sommerreifen i.d. Grösse 195/55/16 verlangen bzw. was wäre ein...
  2. SW20 Auspuff komplett LEIHWEISE gegen Geld

SW20 Auspuff komplett LEIHWEISE gegen Geld: Hallo! Ich bräuchte im Zeitraum vonJanuar bis März ne komplette Abgasanlage vom 156PS MR2. Aber eben nur "zur Miete" ! Es geht darum dass mir ein...
  3. GS 300 Ist er sein Geld wert?

GS 300 Ist er sein Geld wert?: Schau ihn mir morgen an was haltet ihr vom Preis!...
  4. Bissle Geld sparen...

Bissle Geld sparen...: ...kann man mit folgender Methode: Wir kündigen z.B. KFZ Versicherung, Strom, usw. immer so 4 Wochen nachdem der Vertrag abgeschlossen wurde. Mit...
  5. Kaufberatung junger, guter Diesel für rel. wenig Geld - Tipps?

Kaufberatung junger, guter Diesel für rel. wenig Geld - Tipps?: hallo, ich hab mich rel. lang nicht mehr gemeldet weil ich anderweitig beschäftigt war und nach möglichen kandidaten für einen fahrzeugwechsel...