Und ich dachte es wäre endlich mal Schluß.

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Jeri, 16.09.2004.

  1. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Nach zwei Toatlschäden in den letzten 3 Jahren hat es mich schonwieder erwischt aber vergleichsweise harmlos aber schaut selbst. Achja sorry für die Qualität sind mit Handykamara gemacht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Situation ist schwierig zu erklären mir ist eine reingefahren als ich umkehren wollte aber schon fast vollständig in einer Einfahrt stand. Naja Aussage gegen Aussage. Was das dümmste ist erst macht die einen riesen Aufstand wegen einem kaputten Nummerschild und einem Kratzer und dann meldet Sie den Vorfall nicht bei Ihrer Versicherung. Die haben Sie schon zweimal Gemahnt nachdem sie über meine Toyo Werkstatt erfahren haben das da ein Unfall war. Naja inzwischen sind schon 3 Wochen und solange ist mein Auto außer Gefecht.

    Es scheint ja z.Z. ein Fluch auf über dem Forum zu hängen, mich hats ja noch relative gering getroffen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Boah eh ... langsam find ichs echt nicht mehr lustig diese Scheisse. Andauernd sieht man angerammte Toyotas hier im Forum. Zum Heulen! Ich hoffe mich erwischt es nicht. Hab mein Auto so lieb ;(
     
  4. #3 godfather, 17.09.2004
    godfather

    godfather Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das ist jetzt vielleicht etwas weit hergegriffen, aber was ist denn wen hier irgendwelche ausm gti oder corsa forum mitlesen und sich dann absprechen wer wo wohnt und welchen toyofahrer er auf die Hörner nehmen kann :D :D
     
  5. KIKAO

    KIKAO Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    aha, und wie wollen die das bitte gegen so geile toyota's aufnehmen ?( :D 8)
     
  6. #5 BlueSnake, 17.09.2004
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Och Leute... nicht so dramatisch. Das passiert doch ständig irgendwo...
    Es gibt halt immer irgendwo Idioten auf der Strasse...

    Könnte man ja auch sagen, die Strassen sind verflucht :D :D :D


    BTW: @mdsky

    Die Sig find ich ehrlich gesagt zum kotzen, ständig wird in irgendeiner Form drauf rumgeritten und erinnert :(
     
  7. #6 CorollaMichi, 17.09.2004
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hab am neulackierten auto auch schon wieder 3 schrammen wo mir beim parken leute die türen draufgehauen haben oder beim ein/ausparken an den stoßstangen hängen geblieben sind... und das beste ich hab keinen erwischt.. lol ich könnt kotzen ! kann sowas nich vorm lackieren passieren ? ne.. wieso auch..

    mdsky: zu deiner ach so politischen sig kann ich echt nur den kopf schütteln ! ich hab damit nix zu tun und wenn so leute wie du immer drauf rumreiten sind wir in 500 jahren noch die schuldigen und meine kinder werden nich ihren frieden haben !
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und ich dachte es wäre endlich mal Schluß.

Die Seite wird geladen...

Und ich dachte es wäre endlich mal Schluß. - Ähnliche Themen

  1. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  2. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  3. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  4. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  5. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]