Und Gott sah, dass es gut war...

Diskutiere Und Gott sah, dass es gut war... im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Klick mich hart! u.a mit und von nem Kumpel meinerseits (Gott)

  1. #1 kamiKATZE20o5, 02.06.2009
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JimWest, 02.06.2009
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ihr Studenten habt einfach zu viel Zeit ^^
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    das witzigste daran sind die frisuren von den machern :rofl
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 03.06.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    hehe cool!

    wobei das making of echt am lustigsten ist :D
     
  6. #5 kamiKATZE20o5, 03.06.2009
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    sind schüler, aber die ham au zuviel ^^
     
  7. #6 dei Mudder, 03.06.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    so geil

    ich hab zwar wenig für Religion übrig, aber das is zu geil :D :D :D :D
     
  8. #7 motorsport-e9, 03.06.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Sehr stylisch gemacht. :]
    Besser als solche schnöden Religionsfilme. :]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Chakuza_pg, 04.06.2009
    Chakuza_pg

    Chakuza_pg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut gemacht :)

    Vorallem das Ende + Outtakes geben noch mal die Gewisse würze xD

    *Thumbs Up*
     
  11. #9 Bender-1729, 06.06.2009
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    "Und Gott sah, dass es gut war ... *PLING*" :D Nicht schlecht gemacht!



    ... und zum Thema Schüler / Studenten haben zuviel Zeit: ... Ein sinnloses Machwerk mit pseudo politischem Hintergrund für alle Helge Schneider Fans das ich zusammen mit 2 Freunden produzieren durfte. :D (Ich bin übrigens nicht der Sänger. Ich bleibe lieber anonym ;) )

    http://www.youtube.com/watch?v=gUfN2XogBAk
     
Thema:

Und Gott sah, dass es gut war...

Die Seite wird geladen...

Und Gott sah, dass es gut war... - Ähnliche Themen

  1. suche gutes Modell

    suche gutes Modell: hallo, mein Golf 2 wird trotz super Motor und zwei rechten Händen zu alt, die Karrosserie möchte nicht mehr, der Rest langsam auch nicht, es...
  2. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  3. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

    Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas