Und es gibt sie doch... SS für Celica T20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Veritas, 23.03.2005.

  1. #1 Veritas, 23.03.2005
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    War gerade auf ner Italienischen Tuning Seite und hab da mal n bissl nach neuen Anregungen geschaut und bin dabei über etwas sehr Interessantes gestolpert!

    Es gibt sie also doch: "Sportspiegel für die Celica T20"

    [​IMG]


    Leider kann ich kein Wort italienisch, sonst hätte ich mal nachgefragt, wo die die her haben... ;( *auch haben will*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 23.03.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ist bestimmt ne selbst gemachte adappterplatte ;)

    der t23 mit der carbon haube war doch am celica/supra treffen letztes jahr in neftenbach, oder ?(
     
  4. #3 king_dingeling, 23.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Wenn man will dann kriegt man alles an seine Karre ! :D :D
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Auch der mit den SS. Er ist Mitglied im ToyotaTeam Ticino.

    @Veritas
    Der Präsi (jack) schaut ab und zu auch hier rein und kann gut deutsch. Ausserdem können die auch gut englisch ;)
    Sonst kann ich im Notfall noch nachfragen.....
     
  6. #5 CELINATOR, 23.03.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja den kenne ich. Hat sich glaub M3 Spiegel montiert.
     
  7. #6 Dr.Hossa, 24.03.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Gott sind die hässlich!

    Nimm T18 Spiegel, und zwar die amerikanischen! Die sind schön , nicht son M3 Gedöns.... :rolleyes:
     
  8. Jack

    Jack Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Diese Celica gehört zum Fabrizio, ein Freund von Milan. Die Spiegel sind M3-look standard Spiegel, mit custom adapter.
    Jetzt hat er neue Spiegeln, mit Blinker (wie beim Mercedes) ...

    Ciao!
     
  9. #8 topperharley, 05.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    hört sich an als hätte der wagen ne braune vergangenheit :D
     
  10. #9 Veritas, 05.04.2005
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekommt man den diese "Custom Adapter" her,
    oder ist das reiner Eigenbau?

    Finde die langweiligen M3-Look Spiegel immer noch besser
    als den Standard!

    @ Jack
    Kannst Di ihn denn mal fragen, ob er die Adapter jetzt noch braucht? oder wie man sich die zurechtbasteln muss... :D
     
  11. Jack

    Jack Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist reiner Eingebau :]

    Er hat die Adapter für die neue Spiegel gebraucht, die noch M3-look sind, aber mit Blinker.
     
  12. #11 Veritas, 05.04.2005
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Frag doch mal bitte, wie er sich die zurechgebastelt hat!
    Will unbedingt andere Spiegel! ;(
     
  13. Jack

    Jack Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ok! :coolgr
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Jack

    Jack Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit mein Freund geredet, er hat diese Adapters selbstgemacht (Glassfiber), dann mit 3 Schrauben (die für Holz) montiert.

    Vielleicht wird er diese Adapter verkaufen, auf diesem Fall werde ich dir etwas sagen! 8)

    Ciao!
     
  16. #14 Veritas, 08.04.2005
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke Dir - das wär super! :]
     
Thema:

Und es gibt sie doch... SS für Celica T20

Die Seite wird geladen...

Und es gibt sie doch... SS für Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...