... und ERSTER !!!!!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Lecars, 15.02.2006.

1. Lecars

Lecars Mitglied

Habe soeben meine neueste Errungenschaft eingebaut....
    ich kann ab sofort in meinem Lex das Navi und Audio-System wie im Avensis T25 per Sprache steuern..... und es funzt prima !!!

Das Kit funzt an allen Full-Map Navis im Corolla, Corolla Verso, Lexus (DVD-Navis), Landcruiser etc.... für Infos und Preis bitte eine PM.

Bilder folgen !!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 el_coyotes, 15.02.2006
    el_coyotes

el_coyotes Mitglied

Hört sich gut an...
    hab leider kein navi oder ähnliches in meinem schönen E10 *g*

kannst ja mal nen video machen wo man hört und sieht was passiert

Thema:

... und ERSTER !!!!!

Die Seite wird geladen...

... und ERSTER !!!!! - Ähnliche Themen

1. Meine erste Classic Rallye

Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  2. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...
  3. Erster NASCAR-Titel für Toyota

Erster NASCAR-Titel für Toyota: Sieg in Homestead: Kyle Bush erster Toyota-Champion...
  4. E 9 Liftback aus erster Hand in Jülich- Stetternich an Liebhaber abzugeben

E 9 Liftback aus erster Hand in Jülich- Stetternich an Liebhaber abzugeben: hallo Leuts... erinnert sich noch jemand an unser Treffen, damals... ich denke manchmal melancholisch daran...Vor ein paar Tagen erfuhr ich, dass...
  5. Mein erster Toyota

Mein erster Toyota: Jetzt heißt es noch ein paar Tage warten, denn kommenden Mittwoch kann ich meinen RAV4 abholen. Freue mich schon wie ein Kind vor Weihnachten :-)...