Und er hat doch rost

Diskutiere Und er hat doch rost im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, gestern wurde meine Stimmung sehr getrübt (Peter hats gesehen). Mein Liebling hat and den bekannten Stellen (AW11 vor den...

1. #1 Coupe Socke, 19.05.2002
    Coupe Socke

Coupe Socke Mitglied

Hallo Leute, gestern wurde meine Stimmung sehr getrübt (Peter hats gesehen). Mein Liebling hat and den bekannten Stellen (AW11 vor den Hinterrädern, unter den scheiss Dreieckabdeckungen) den Krebs !!!<br />Ich bin zu tiefst getrübt - gibt es dafür Reparaturbleche, weil zwei komplette Seitenwände wollte ich nicht einbauen. <br />Oder weiß sonst jemand Rat ?<br />Bitte helft.<br />Ich will dieses Baby nicht aufgeben ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Keine Repbleche.<br />Also selber stückeln ist gefragt, wenn Du keine neuen Seitenteile willst.

4. #3 Coupe Socke, 19.05.2002
    Coupe Socke

Coupe Socke Mitglied

Hattest Du damit auch schon Probleme?

5. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Logo, kenne auch fast keinen der da noch nie was machen mußte. Die Bilder von meiner Kaufberatung stammen alle von meinem MR2, demanch hatte ich es nicht nur an den Dreiecken, sondern auch an den Schmutzfängern.

Ein Rostspecial folgt in kürze.

[ 19. Mai 2002: Beitrag editiert von: Marc G ]

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und er hat doch rost

Die Seite wird geladen...

Und er hat doch rost - Ähnliche Themen

1. Rost: Hätte ich doch bloß nicht gestochert...

Rost: Hätte ich doch bloß nicht gestochert...: ...dann wäre ich auch nicht auf das hier gestoßen! :ugly [IMG] Habt ihr eine Idee, wieviel eine Reparatur in einer Werkstatt in etwa kosten...
  2. RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante

RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante: Hallo, ein allseits beliebtes Thema und "erfreuliche" Erscheinung - die Korrosion. Wenn es auch gerne so dargestellt wird in der Lobespresse, der...
  3. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?

Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?: Hi, bei meinem Starlet rostet der Benzintank (siehe Bild) und ist, wie mir seit kurzem aufgefallen ist, undicht. Lässt sich sowas gescheit...
  5. Rost am Unterboden und Tragenden Teilen - Corolla e12

Rost am Unterboden und Tragenden Teilen - Corolla e12: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe von euch, und zwar Rostet mein Auto am Unterboden schon an vielen stellen stärker und wollte gerne wissen, was ich...