Und er hat doch rost

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Coupe Socke, 19.05.2002.

  1. #1 Coupe Socke, 19.05.2002
    Coupe Socke

    Coupe Socke Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, gestern wurde meine Stimmung sehr getrübt (Peter hats gesehen). Mein Liebling hat and den bekannten Stellen (AW11 vor den Hinterrädern, unter den scheiss Dreieckabdeckungen) den Krebs !!!<br />Ich bin zu tiefst getrübt - gibt es dafür Reparaturbleche, weil zwei komplette Seitenwände wollte ich nicht einbauen. <br />Oder weiß sonst jemand Rat ?<br />Bitte helft.<br />Ich will dieses Baby nicht aufgeben ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Keine Repbleche.<br />Also selber stückeln ist gefragt, wenn Du keine neuen Seitenteile willst.
     
  4. #3 Coupe Socke, 19.05.2002
    Coupe Socke

    Coupe Socke Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hattest Du damit auch schon Probleme?
     
  5. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Logo, kenne auch fast keinen der da noch nie was machen mußte. Die Bilder von meiner Kaufberatung stammen alle von meinem MR2, demanch hatte ich es nicht nur an den Dreiecken, sondern auch an den Schmutzfängern.

    Ein Rostspecial folgt in kürze.

    [ 19. Mai 2002: Beitrag editiert von: Marc G ]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und er hat doch rost

Die Seite wird geladen...

Und er hat doch rost - Ähnliche Themen

  1. Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?

    Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?: Hi, bei meinem Starlet rostet der Benzintank (siehe Bild) und ist, wie mir seit kurzem aufgefallen ist, undicht. Lässt sich sowas gescheit...
  2. Rost am Unterboden und Tragenden Teilen - Corolla e12

    Rost am Unterboden und Tragenden Teilen - Corolla e12: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe von euch, und zwar Rostet mein Auto am Unterboden schon an vielen stellen stärker und wollte gerne wissen, was ich...
  3. Rost-Reparaturen an Corolla E9 Station Wagon. Hilfe!

    Rost-Reparaturen an Corolla E9 Station Wagon. Hilfe!: Hallo! Ich habe den Corolla E9 Station Wagon meiner Eltern hier auf der Bühne, nachdem er von der MFK (Tüv) grausam abgewiesen wurde und mit dem...
  4. Rost Bremsscheibe Corolla entfernen ?

    Rost Bremsscheibe Corolla entfernen ?: Seit Ende Winter steht mein Corolla E11 die meiste Zeit nur mehr auf nem Parkplatz und im Parkhaus herum. Nach dem Wechsel auf Sommerreifen, sieht...
  5. Schaut euch doch mal den Rost an.

    Schaut euch doch mal den Rost an.: Hallo Leute, schaut euch doch mal bitte diese beiden Bilder an. Ich habe diesen gebrauchten Yaris vor einem Monat in einem guten Autohaus...