Und die Probleme gehen weiter ST162

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RiediT16, 04.05.2003.

1. #1 RiediT16, 04.05.2003
    RiediT16

RiediT16 Guest

Hallo erstmal !

Meine Celi macht mal wieder ärger vermute Zylinderkopfdichtung ist hinüber !
    habe ständig luft im Kühlsystem und das Wasser beginnt zu kochen ! Werde morgen mal ein CO test machen um zu sehen ob abgas im Kühlsystem ist ! :(
    Das ist doch zum kotz.. zuerst die Pleullager dan Die VDD dann die blöden T-Vis klappen und jetzt auch noch die kopf dichtung !
    Hat die jemand von euch schonmal ersetzt ?
    Wie lange muss ich rechnen um sie zu wechseln ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 04.05.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Ich hatte es beim St162 in 2,5Stunden geschafft.
    Dann darfst Du den Kopf aber nicht ganz runter hohlen, sondern nur mit Motorheber anheben.
    Und Saubermachen nicht vergessen mit Sechspachtel und Schleifklotz :]
    Slso bei mir wars auch so, wenn ich Ihn getreten habe, hatte Er Wasser angesaugt, dann war Luft im Kühlsysthem.
    Wenn Du an der Kopfdichtung keine eindeutige Beschädigung erkennen kannst, musst Du den Kopf abdrücken lassen (wegen Risse)
    Für eine Komplette demontage benötigst Du zwischen3 und 4 Stunden wegen dér Streben auf der Rückseite :rolleyes:
    Falls Du irgenwelcheDaten brauchst, schreibe einfach direkt an meine Mailadresse.
    Grüsse
    Thomas

4. #3 RiediT16, 04.05.2003
    RiediT16

RiediT16 Guest

sind da mehrere Streben also ich hab beim pleullagerwechsel nur eine gesehn oder habe ich mich da getäuscht ??

5. #4 optifit, 04.05.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    So viel ich mich erinnern kann, sind da 2.
    Aber an die Wasseranschlüsse kommst Du super :D
    Grüsse
    Thomas

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und die Probleme gehen weiter ST162

Die Seite wird geladen...

Und die Probleme gehen weiter ST162 - Ähnliche Themen

1. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  2. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  3. Parkboy IV macht Probleme

Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  4. Probleme mit iPhone 6s und Radio

Probleme mit iPhone 6s und Radio: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. In meinem Avensis ist von einer Fachwerkstatt damals ein Anschluß (30 Pin) für ein iPhone 4 4S iPod...
  5. Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme

Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme: Hallo Forum, ich entschuldige mich erstmals für meine Rechtschreibung die ist nicht gut, habe ein Problem mit meinem Paseo, habe mir aus dem...