Und die Probleme gehen weiter ST162

Diskutiere Und die Probleme gehen weiter ST162 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal ! Meine Celi macht mal wieder ärger vermute Zylinderkopfdichtung ist hinüber ! habe ständig luft im Kühlsystem und das Wasser...

  1. #1 RiediT16, 04.05.2003
    RiediT16

    RiediT16 Guest

    Hallo erstmal !

    Meine Celi macht mal wieder ärger vermute Zylinderkopfdichtung ist hinüber !
    habe ständig luft im Kühlsystem und das Wasser beginnt zu kochen ! Werde morgen mal ein CO test machen um zu sehen ob abgas im Kühlsystem ist ! :(
    Das ist doch zum kotz.. zuerst die Pleullager dan Die VDD dann die blöden T-Vis klappen und jetzt auch noch die kopf dichtung !
    Hat die jemand von euch schonmal ersetzt ?
    Wie lange muss ich rechnen um sie zu wechseln ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 04.05.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Ich hatte es beim St162 in 2,5Stunden geschafft.
    Dann darfst Du den Kopf aber nicht ganz runter hohlen, sondern nur mit Motorheber anheben.
    Und Saubermachen nicht vergessen mit Sechspachtel und Schleifklotz :]
    Slso bei mir wars auch so, wenn ich Ihn getreten habe, hatte Er Wasser angesaugt, dann war Luft im Kühlsysthem.
    Wenn Du an der Kopfdichtung keine eindeutige Beschädigung erkennen kannst, musst Du den Kopf abdrücken lassen (wegen Risse)
    Für eine Komplette demontage benötigst Du zwischen3 und 4 Stunden wegen dér Streben auf der Rückseite :rolleyes:
    Falls Du irgenwelcheDaten brauchst, schreibe einfach direkt an meine Mailadresse.
    Grüsse
    Thomas
     
  4. #3 RiediT16, 04.05.2003
    RiediT16

    RiediT16 Guest

    sind da mehrere Streben also ich hab beim pleullagerwechsel nur eine gesehn oder habe ich mich da getäuscht ??
     
  5. #4 optifit, 04.05.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    So viel ich mich erinnern kann, sind da 2.
    Aber an die Wasseranschlüsse kommst Du super :D
    Grüsse
    Thomas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und die Probleme gehen weiter ST162

Die Seite wird geladen...

Und die Probleme gehen weiter ST162 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Probleme XA3

    Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...
  3. Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?

    Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?: Guten Abend liebe Toyota Gemeinde! Ich habe seit Freitag Problem mit meiner bisher zuverlässigen Kutsche. ;( Seit Anfang 2013 besitzen wir einen...
  4. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

    Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...