... und auf ein neues

Diskutiere ... und auf ein neues im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; OK da das zur Zeit Mode is - hab ich nochwas für euch: und zwar die Philips power2night GT150 ...die sind erstens schön hell, zweitens schön weiß...

  1. #1 Eagle[200x], 20.09.2004
    Eagle[200x]

    Eagle[200x] Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    OK da das zur Zeit Mode is - hab ich nochwas für euch:
    und zwar die Philips power2night GT150
    ...die sind erstens schön hell, zweitens schön weiß und drittens schön legal *g*
    Ich hab mal nen vergleich zwischen meinem E11 mit den Teilen und nem Corsa mit normalen H4 gemacht (leider ohne Bild) und man sieht es definitib - schon wenn man die Birnchen einbaut und gen abends losfährt isses ein ganz anderes fahren...
    Die Dinger gibbet übrigens bei eBay: LINK

    Falls ich mal ne DigiCam in die Hände krieg mach ich Bilder...versprochen
    So, und nu lasst euch aus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyAlien, 20.09.2004
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei den VisionPlus von Philips nicht anders, dagegen sind die Standlichter richtig gelb :D

    Ach ja, gleich kommt Speedsta und schwärmt uns von seinen (illegalen) Eurolites vor :rolleyes:
     
  4. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch die Phillips visionplus reingemacht heute. Gefallen mir recht gut. Auf jeden viel heller und weisser als die standart teile die bei mir drin waren. Standlicht ist bei mir aber auch schön weis oder bei bedarf auch blau :D :D
     
  5. #4 Cronnos, 22.09.2004
    Cronnos

    Cronnos Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Nemo du alter Standlichtproll!!! :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

... und auf ein neues

Die Seite wird geladen...

... und auf ein neues - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...