... und auf ein neues

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Eagle[200x], 20.09.2004.

  1. #1 Eagle[200x], 20.09.2004
    Eagle[200x]

    Eagle[200x] Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    OK da das zur Zeit Mode is - hab ich nochwas für euch:
    und zwar die Philips power2night GT150
    ...die sind erstens schön hell, zweitens schön weiß und drittens schön legal *g*
    Ich hab mal nen vergleich zwischen meinem E11 mit den Teilen und nem Corsa mit normalen H4 gemacht (leider ohne Bild) und man sieht es definitib - schon wenn man die Birnchen einbaut und gen abends losfährt isses ein ganz anderes fahren...
    Die Dinger gibbet übrigens bei eBay: LINK

    Falls ich mal ne DigiCam in die Hände krieg mach ich Bilder...versprochen
    So, und nu lasst euch aus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyAlien, 20.09.2004
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei den VisionPlus von Philips nicht anders, dagegen sind die Standlichter richtig gelb :D

    Ach ja, gleich kommt Speedsta und schwärmt uns von seinen (illegalen) Eurolites vor :rolleyes:
     
  4. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch die Phillips visionplus reingemacht heute. Gefallen mir recht gut. Auf jeden viel heller und weisser als die standart teile die bei mir drin waren. Standlicht ist bei mir aber auch schön weis oder bei bedarf auch blau :D :D
     
  5. #4 Cronnos, 22.09.2004
    Cronnos

    Cronnos Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Nemo du alter Standlichtproll!!! :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

... und auf ein neues

Die Seite wird geladen...

... und auf ein neues - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....