Unbekanntes Bauteil im E11

Diskutiere Unbekanntes Bauteil im E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hm, bei Umbauen der Türverkleidungen hab ich in der Fahrertür meines 98er E11 einen Stecker gefunden, der in der Nähe der Fensterheberschalter in...

  1. #1 Ebeneezer, 30.10.2005
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hm,

    bei Umbauen der Türverkleidungen hab ich in der Fahrertür meines 98er E11 einen Stecker gefunden, der in der Nähe der Fensterheberschalter in der Tür befestigt ist. Bin mir nicht sicher, aber ich meine da wäre irgendein Teil aufgesteckt gewesen. In den Schaltplänen finde ich dazu nichts, kann das der ZV-Empfänger sein?

    bye,kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    der zv empfänger müsste imho irgenwo unter dem lenkrad unter der verkleidung sein wenn ich mich nicht ganz doll täusche.

    du hast den comapct, oder?

    weil wenn der lifti/kombi den gleichen kabelbaum hat, dann könnte das der stecker sein der normalerweise von der fahrertür aus die hinteren fensterheber steuert.allerdings weiss ich ned obs den lifti/kombi überhaupt mit e fensterheber gab ?( ?(


    wieso kommst du auf die idee das dort an dem stecker normalerweise die zv wäre? tut sies nicht mehr?
     
  4. #3 Ebeneezer, 31.10.2005
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hab mir das so gedacht weil mir 1. nichts anderes eingefallen ist und 2. es so aussieht als wäre auf dem Stecker noch was kurzes eingesteckt. Naja, aber ich wollte die Spritzschutzfolie nicht abmachen und das Teil war eingeklickt. Hab nicht genauer nachgesehen. Aber hintere FH wäre auch ne gute Idee. Aber dann müsste der Compact und der Liftback den selben Kabelbaum haben. Oder wo gabs e-FH hinten?

    bye,kai
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ja, wenn dann müsste der compact den gleichen kabelbaum haben wie der lifti und der kombi.

    ich hab erst einen kombi von innen gesehen, da weiss cih aber ned mehr was der hatte, und die liftis die ich bis jetzt gesehn hab hatten mE auch alle kurbel, hinten, hab aber auch noch ned allzu viele gesehen....
     
  6. #5 Ebeneezer, 31.10.2005
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Laut Schaltplan gibts keine Variante mit e-FH hinten.... und der ZV-Empfänger sitzt hinterm Handschuhfach. Komisch... evtl. ist das für irgendeine Ländervariante oder so....

    bye,kai
     
  7. #6 HeRo11k3, 01.11.2005
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Fände ich persönlich komisch - selbst mein E10 Compact hat eFH hinten, wieso sollte es das bei E11 nicht mehr geben?

    MfG, HeRo
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unbekanntes Bauteil im E11

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Bauteil im E11 - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...