Unbekannter Tuner

Diskutiere Unbekannter Tuner im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, habe heute meinen G6 von der 90.000km Inspektion abgeholt (570€ mit Wasserpumpe!!! :( Also ihr aus dem Raum...

  1. #1 CorollaG6, 04.01.2003
    CorollaG6

    CorollaG6 Guest

    Hallo Leute,

    habe heute meinen G6 von der 90.000km Inspektion abgeholt (570€ mit Wasserpumpe!!! :(

    Also ihr aus dem Raum Recklinghausen/Marl/Herten usw... Sagt mir mal die korekte Adresse!

    Ach ja, das Zauberwort: Biiiiitteeeee!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. J.Adam

    J.Adam Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Corolla HB E9, 05.01.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    <blockquote> Warum tue ich das eigentlich? ?( ?( ;)

    gruss<br />markus
     
Thema:

Unbekannter Tuner

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Tuner - Ähnliche Themen

  1. Wärmetauscher Celica T20, 1994, 1,8l, undicht, was tun?

    Wärmetauscher Celica T20, 1994, 1,8l, undicht, was tun?: Bin vergangene Woche gefahren, dann wurde der Motor heiß. Danach ein komischer Geruch im Innenraum. Dann Kühlwasser aufgefüllt, wieder gefahren,...
  2. Hersteller des WoMo Aufbaus von Toyota Hiace BJ 1982 unbekannt! Nötig für Zulassung

    Hersteller des WoMo Aufbaus von Toyota Hiace BJ 1982 unbekannt! Nötig für Zulassung: Hallo, ich habe einen alten 1982er Toyota Hiace mit einem Alkoven der "Explorer 2700" heißt. Steht jedenfalls drauf. Keine Ahnung ob das die...
  3. Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz

    Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz: Hallo Leute, ich habe einen losen blauen Stecker in meinem Motorraum endeckt und möchte gerne wissen für was der ist. Der Wagen war vor kurzem in...
  4. Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?

    Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?: Hi heute hat mein Yaris mal wieder etwas Zuwendung bekommen. Neben frischem Öl habe ich mich mal genauer mit der hinteren Bremse befasst. Seit ich...
  5. Leichter Rostansatz am T25 - was tun?

    Leichter Rostansatz am T25 - was tun?: Hallo zusammen! Ich fahre meinen T25 D-4D (FL, 126 PS) mittlerweile seit guten 2 Jahren und 100.000 km und bin nach anfänglichen...