Unbekannter Stecker e10

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von lahme Schnecke, 10.03.2011.

  1. #1 lahme Schnecke, 10.03.2011
    lahme Schnecke

    lahme Schnecke Guest

    Habe bei mir einen nicht verwendeten Stecker im Motorraum gefunden und kann den nicht zuordnen. Soll der unbelegt sein? Wo gehört er zu?
    Sitzt fahrerseitig am Motorblock beim Thermostatgehäuse.

    Auto ist ein 95er Corolla 1.4 Automatik

    http://img130.imageshack.us/i/hpim1311.jpg/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TerrorKrümel, 10.03.2011
    TerrorKrümel

    TerrorKrümel Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P8, T23 TS, GT A-L
    Kann dir nur im Allgemeinen sagen, dass Autohersteller sehr gerne unbelegte Stecker verbasteln. Das senkt die Produktionskosten bei den Kabelsträngen (weil für evtl. Zusatzsysteme die Stecker gleich mit dabei sind)

    Demnach gut möglich dass es ein Blindstecker ist :]
    Aber verlass dich nicht drauf ;)
     
  4. #3 Worldchampion, 10.03.2011
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Ist aber so... zumindest wenn dein E10 Klima hat, denn da wird das Signal des Temperaturfühlers über den Kabelbaum der Klima weiter geleitet. Dieser Klimakabelbaum ist ansonsten nicht im Auto, dafür aber noch einige ungenutzte Stecker mehr.
     
  5. #4 Nonsens, 10.03.2011
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    hast bestimmt ne klimaanl. drin (nicht ab werk)

    wenn, dann wird dafür ein kabelstrang neu verlegt
    der stecker für den temp.-fühler des org. kabelbaums wird gegen den des neuen kabelbaus getauscht

    cu

    edit:
    ups
    war jemand schneller :]
     
  6. #5 lahme Schnecke, 10.03.2011
    lahme Schnecke

    lahme Schnecke Guest

    Alles klar. Klimaanlage habe ich mit drin. Werksseitig sogar.
    Vielen Dank!
     
  7. #6 Ädam`s, 11.03.2011
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ist auf jeden fall ein stecker von nem temp. sensor, da er nur 1 pin hat. wenn dann müsste am wasserverteiler voch ein sensor ohne kabel sein.
    wenn nicht, liegt er blind da
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unbekannter Stecker e10

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Stecker e10 - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Dachträger für corolla e10

    Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler