Unbekannter Schalter Celica Ta40

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von CelicaJo, 17.11.2002.

1. #1 CelicaJo, 17.11.2002
    CelicaJo

CelicaJo Guest

Hallöchen,

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Info zu<br />meiner Celica ST Coupé, Bj.80.

Und zwar welche Funktion der Schalter auf dem Bild unten belegt.<br />Der Knopf befindet sich neben dem Chokezug und läßt sich in<br />offenbar zwei Schalterpositionen ziehen "rein" und "raus".

Der Knopp ist wie die diversen anderen Schlalter bei der<br />Celica beleuchtet. Jedoch ist der Schalter von Anfang an bei mir<br />nicht angeschlossen gewesen, ich habe auch aus dem Kabelgewirre<br />der Armaturen nicht durchblicken können, ob und wo evtl.<br />die zugehörigen Anschlüsse liegen.

Wer kann mir sagen, was dieses Dingen bewirken soll? Ist er ab Werk<br />dort angebracht gewesen, oder u.U. ein später vom Vorbesitzer<br />montierter?

Freue mich über Anwort per Forum oder Mail: jo@mindspirits.de

Besten Dank und nette Grüße, JO!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Hatte der Wagen mal eine Anhängerkupplung? Manche Fahrzeuge hatten so einen Zug zum aktivieren der Erlektrik (Habe den gleichen Zug mal in einem TE71 gesehen, Westfalia AHK)

Gruß Alex

4. #3 Holland Yaris, 17.11.2002
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

er leuchtet ja grun <br />kan also nix slimmes sein<br />vieleicht mal extra lampen dran gewesen oder so

Peter

5. #4 cdepeweg, 18.11.2002
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

@CELICA JO:

Also bei den TA 40 die in meinen Händen waren, gab´s an dieser Stelle die tollsten Basteleien.<br />Von ominösen Schaltern bis hin zu Buchsen für undefinierbare Steckverbindungen.<br />Ich denke diese Stelle an der Celica ist autonomes Gebiet.

;)

6. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    <br />Das war bestimmt der Diagnosestecker :D :D

7. dk96

dk96 Guest

Nebeschlussleuchte (nachträglich eingebaut), Beifahrerschleudersitz (mal Q. fragen) o.Ä.?<br />Da gab's doch bei der "schrecklich netten Familie" so eine Folge mit einem Schalter... :D :D

[ 18. November 2002: Beitrag editiert von: DK96 ]

8. #7 EyeKeyFun, 18.11.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Nur weil etwas grün leuchtet, bedeutet das lange nicht, das es nix schlimmes sein könnte ;)

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. sainz

sainz Guest

bei meiner celi war dort der schalter für die nebelschlußleuchte, die wiederum war (Ab Werk) einfach unter die stoßstange gepfriemelt

11. #9 echt_weg, 23.11.2002
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

@DK96:

aber in der celi ist doch bestimmt keine hundehütte oder :D

Thema:

Unbekannter Schalter Celica Ta40

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Schalter Celica Ta40 - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...