unbekannter grill?!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von lindner, 13.08.2004.

1. #1 lindner, 13.08.2004
    lindner

lindner Junior Mitglied

hey leute, ich hatte ja vor ner woche nen wildunfall und ich musste das auto reparieren lassen. ich schaffte es zu einem vw autohaus, weil ich dort einen bekannte hatte. als ich nun gestern meinen guten e10 wieder aus der werkstatt holte, staunte ich nicht schlecht. man sagte mir, dass man einen vorfacelift grill auftreiben konnte. jetzt ist aber eine sorte drinne eingebaut, die ich nirgendwo schonmal gesehen habe.. kennt einer von euch diese art von grill??
    ist das ne art fake?? ich hab ein paar bilder mit angehangen..

greetz pat

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Das ist der von der Limousine, glaube der Kombi hatte den auch...

4. #3 lindner, 13.08.2004
    lindner

lindner Junior Mitglied

ich weiß net, so richtig gefällt mir das nicht.. muss ich mal sehen, hab ja noch nen anderen grill rumliegen

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Jap, ist der Grill wie ihn Limo und Kombi hatten. Aber nur vor Facelift wenn ich mich nicht täusche.

mfg Eric

6. Alex

Alex Guest

Nee, ich glaube der ist so geblieben- war halt nur selten lackiert, meist einfach nur grau- die haben ja auch gar optisches kein Facelift mitgemacht, die Stoßstange ist ebenfalls gleich geblieben...

7. #6 Schuttgriwler, 13.08.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Nö, ein einziger Kühlergrill für Limo und Kombi über alle 5 Jahre Modellzeit.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unbekannter grill?!

Die Seite wird geladen...

unbekannter grill?! - Ähnliche Themen

1. TTE Grill und Frontlippe Avensis

TTE Grill und Frontlippe Avensis: Hallo zusammen, ich weiß es ist nahezu aussichtslos einen TTE Frontgrill, sowie diese TTE Lippe für den Avensis T25 zu bekommen. Zuerst, bitte...
  2. Biete Avensis T22 / Caldina GT-T Grill

Biete Avensis T22 / Caldina GT-T Grill: Biete hier einen Kühlergrill von der Toyota Caldina GT-T. Es ist ein Toyota Originalteil und passt Plug n Play an den Avensis T22 Vorfacelift Es...
  3. TTE Grill Emblem Badge

TTE Grill Emblem Badge: http://www.ebay.de/itm/TTE-Grill-Emblem-Badge-Sehr-selten-/191569417996?
  4. Celica Ta22 Frontblech 3 tlg. guter Zustand. Für vor dem Grill / oberhalb Stoßstange

Celica Ta22 Frontblech 3 tlg. guter Zustand. Für vor dem Grill / oberhalb Stoßstange: Toyota Celica Ta22 Verkleidungsbleche zwischen Stoßstange und Kühlergrill. Passt NUR für Ta22. Guter Zustand - nicht verbogen. Preis: VERKAUFT!...
  5. Celica ST205 Grill montieren

Celica ST205 Grill montieren: Hallo zusammen, ich habe mir dieses Jahr eine Celica zugelegt. Dem Vorbesitzer war mal auf der Autobahn der Grill weggeflogen... Hat jemand...