unbekannter grill?!

Diskutiere unbekannter grill?! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hey leute, ich hatte ja vor ner woche nen wildunfall und ich musste das auto reparieren lassen. ich schaffte es zu einem vw autohaus, weil ich...

  1. #1 lindner, 13.08.2004
    lindner

    lindner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hey leute, ich hatte ja vor ner woche nen wildunfall und ich musste das auto reparieren lassen. ich schaffte es zu einem vw autohaus, weil ich dort einen bekannte hatte. als ich nun gestern meinen guten e10 wieder aus der werkstatt holte, staunte ich nicht schlecht. man sagte mir, dass man einen vorfacelift grill auftreiben konnte. jetzt ist aber eine sorte drinne eingebaut, die ich nirgendwo schonmal gesehen habe.. kennt einer von euch diese art von grill??
    ist das ne art fake?? ich hab ein paar bilder mit angehangen..

    greetz pat

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Das ist der von der Limousine, glaube der Kombi hatte den auch...
     
  4. #3 lindner, 13.08.2004
    lindner

    lindner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß net, so richtig gefällt mir das nicht.. muss ich mal sehen, hab ja noch nen anderen grill rumliegen
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Jap, ist der Grill wie ihn Limo und Kombi hatten. Aber nur vor Facelift wenn ich mich nicht täusche.

    mfg Eric
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Nee, ich glaube der ist so geblieben- war halt nur selten lackiert, meist einfach nur grau- die haben ja auch gar optisches kein Facelift mitgemacht, die Stoßstange ist ebenfalls gleich geblieben...
     
  7. #6 Schuttgriwler, 13.08.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Nö, ein einziger Kühlergrill für Limo und Kombi über alle 5 Jahre Modellzeit.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unbekannter grill?!

Die Seite wird geladen...

unbekannter grill?! - Ähnliche Themen

  1. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

    TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  2. E10 Grill mit Zusatzscheinwerfer

    E10 Grill mit Zusatzscheinwerfer: Hat noch jemand ein Grill vom E10 mit Zusatzscheinwerfern rumliegen?
  3. Toyota Corolla e11 G6 Grill

    Toyota Corolla e11 G6 Grill: Hallo, ich suche einen e11 G6 No Facelift Grill für unseren E11
  4. Hersteller des WoMo Aufbaus von Toyota Hiace BJ 1982 unbekannt! Nötig für Zulassung

    Hersteller des WoMo Aufbaus von Toyota Hiace BJ 1982 unbekannt! Nötig für Zulassung: Hallo, ich habe einen alten 1982er Toyota Hiace mit einem Alkoven der "Explorer 2700" heißt. Steht jedenfalls drauf. Keine Ahnung ob das die...
  5. Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz

    Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz: Hallo Leute, ich habe einen losen blauen Stecker in meinem Motorraum endeckt und möchte gerne wissen für was der ist. Der Wagen war vor kurzem in...