Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz

Diskutiere Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe einen losen blauen Stecker in meinem Motorraum endeckt und möchte gerne wissen für was der ist. Der Wagen war vor kurzem in...

1. #1 Downforce, 02.08.2017
    Downforce

Downforce Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo, Celica Carlos Sainz
    Hallo Leute,

ich habe einen losen blauen Stecker in meinem Motorraum endeckt und möchte gerne wissen für was der ist. Der Wagen war vor kurzem in der Werkstatt um die Brems- und Benzinleitungen zu erneuern. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob dieser Stecker nicht irgenwo angesteckt gehört.
    Die Kabelfarben ist Schwarz-Gelb und Blau-Rot.

2. Anzeige

3. #2 eNDi, 02.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2017
    eNDi

eNDi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
Thema:

Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz

Die Seite wird geladen...

Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz - Ähnliche Themen

1. Suche diese Felgen (Unbekannt)

Suche diese Felgen (Unbekannt): Hallo Freunde, Suche diese Felgen im Anhang. Sie haben Ähnlichkeit zu den JR3 von Japanracing. Vielleicht kann mir einer helfen. Danke
  2. 94-er RAV 4, Erster Service nach unbekannter Laufleistung

94-er RAV 4, Erster Service nach unbekannter Laufleistung: Servus Kameraden, das Wochenende über habe ich dem PC gequält und versucht einiges über unseren Familienneuzugang zu finden. RAV 4, 4WD, EZ Juni...
  3. Thermostat, Keine Teilenr., Modell unbekannt

Thermostat, Keine Teilenr., Modell unbekannt: Biete ein Kühlmittel Thermostat ohne Verpackung/Teilenr., könnte von Carina E, Corolla E11 oder Celica sein. Bitte vergleicht euer Bauteil vorher...
  4. Thermostat; keine Teilenr. ; Modell unbekannt

Thermostat; keine Teilenr. ; Modell unbekannt: Biete ein Kühlmittel Thermostat ohne Verpackung/Teilenr., könnte von Carina E, Corolla E11 oder Celica sein. Bitte vergleicht euer Bauteil vorher...
  5. android tab lädt unbekannte .swf dateien runter

android tab lädt unbekannte .swf dateien runter: hallo, im betreff steht ja schon das wichtigste. seit einiger zeit lädt mein samsung tab unaufgefordert .swf dateien runter. ich lösch die dann,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden