Unbekannte T18 Front

Diskutiere Unbekannte T18 Front im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Was ist das für eine T18 Front???? Finde ich wesentlich schöner als die Invader oder Veilside Front. Diese ist nicht so weit vorgezogen wirkt...

  1. #1 EnT(18)husiast, 18.08.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Was ist das für eine T18 Front???? Finde ich wesentlich schöner als die Invader oder Veilside Front. Diese ist nicht so weit vorgezogen wirkt dennoch sehr aggressiv und dynamisch.

    Bild der Front

    Die Celi is bei autoscout24 drin....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celstic, 18.08.2007
    Celstic

    Celstic Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hatte die front selber ma das is die INVADER FRONT gibs haufenweise bei ebay...
     
  4. #3 EnT(18)husiast, 18.08.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    NEIN ist sie nicht, sowohl die Invader 1 als auch die 2 sind deutlich anderst !!!!

    Invader 1
    Invader 2

    Hoffe es gibt jemand ders weiss....
     
  5. #4 TheDriver, 18.08.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Frag doch einfach mal den verkäufer?
     
  6. #5 EnT(18)husiast, 18.08.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Schon geschehen aber hab noch keine Antwort....
     
  7. stormy

    stormy Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
  8. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    War wirklich eine ganze Weile bei eBay drin.
    Reingestellt von einem privaten Verkäufer, aber mit TÜV!

    Anschließend gab es die Dinger bei richtigen Teilehändlern, die ihr Zeug auch bei eBay verklingelt haben. Selbst bei D&W war die Front erhältlich.

    Jetzt habe ich sie nirgendwo mehr gesehen.
    Lag sicher auch an den Schwellern und dem Heck, daß o wenig Interesse für das Kit aufkam.
    Die sahen nämlich irgendwie nicht so prall aus... :(
     
  9. #8 Sarge3244, 18.08.2007
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Auch die Bilder bei der Ebay auktion waren richtig schlecht. Da konnst man kaum was erkennen
     
  10. #9 EnT(18)husiast, 18.08.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Schade mir gefällt die Front sehr gut, scheinbar ist die aber ja nichtmehr zu bekommen.......

    Hab bei allen mir bekannten quellen geschaut, alles mögliche gefunden aber der Kit/die Front is wohl nicht mehr erhältlich.....

    Kennt sonst noch jemand was in diesem Stil ?? Also nicht alla Vader 1 oder 2 so weit nach vorne gestreckt, aber dennoch aggressiv....
     
  11. #10 EngineTS, 18.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Anrufen und nachfragen... hab jetzt auf die schnelle nix gefunden.

    mfg
     
  12. #11 Thunderball, 18.08.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
  13. #12 RedDragon, 18.08.2007
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hey, die gibts immer wieder mal bei ebay ich glaube von maxxtune oder sowas. Da kannste mal anfragen.
     
  14. #13 Celstic, 18.08.2007
    Celstic

    Celstic Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    DOCH ICH AHBE DIE FRONT NOCH ZUHAUSE RUMMLIEGEN IN SCHWARZ! ABER MIT DER FRONTLIPPE FÜR DIE ORGINALE STOßSTANGE VON TOYOTA

    DIE HAB ICH MIT DER FRONTSCHÜRZE VERSPACHTELT!

    Hier ma n Bild!

    An der Seite sind Noch zusätzliche dinger rangebaut und verspachtelt!

    [​IMG]

    UND ALS ICH DIE FRONTSCHÜRZE GEKAUFT HABE WURDE SIE ALS INVADER SCHÜRZE VERKAUFT
     
  15. #14 EnT(18)husiast, 19.08.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    @Celstic

    die front ist nicht zufällig zu verkaufen???

    wenn ja dann mach mal bitte in paar bilder davon und sag was du dafür willst....
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 RedDragon, 29.08.2007
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Da ist die wo Du suchst:

    Front
     
  18. #16 Blackscorpion, 07.09.2007
    Blackscorpion

    Blackscorpion Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    weiss einer vill. ob es fuer die Onderground-front ne abe oder wat in der richtung gibt????
     
Thema:

Unbekannte T18 Front

Die Seite wird geladen...

Unbekannte T18 Front - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...