unbekannte Leitung im rechten hinteren Radkasten

Diskutiere unbekannte Leitung im rechten hinteren Radkasten im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Guten Morgen, Ich bin neu hier (normalerweise eher bei VW unterwegs...) Muss gerade den Toyota Previa Bj. 2003 von einem Verwandten behandeln...

1. #1 a.wegmann1995, 22.02.2018
    a.wegmann1995

a.wegmann1995 Grünschnabel

Guten Morgen,
    Ich bin neu hier (normalerweise eher bei VW unterwegs...)
    Muss gerade den Toyota Previa Bj. 2003 von einem Verwandten behandeln (Rost...).
    Habe dazu die Radhausschale hinten rechts entfernt. Dahinter laufen ja einige Leitungen - eine davon war gebrochen und jetzt mag ich diese Leitung gerne tauschen, weiß jedoch nicht um was für eine Leitung es sich dabei überhaupt handelt... die Leitung kommt vom Motorraum und geht dann in die Karosserie rein. Ich habe dazu auch noch ein Bild der Leitung angehängt... Könnt ihr mir da weiter helfen?

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 motorsport-e9, 22.02.2018
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    SterniP9, Corollamen, corjoh und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #3 a.wegmann1995, 22.02.2018
    a.wegmann1995

a.wegmann1995 Grünschnabel

Okey vielen Dank! Um Unterdruckleitungen kann es sich dabei nicht handeln oder? Dann werde ich einfach Gummischläuche mit Schellen an der Stelle einsetzen und das Kühlwasser kontrollieren. Danke!

5. #4 Supra Ma61, 23.02.2018
    Supra Ma61

Supra Ma61 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MA61,RAV X3,E12U
    Zumindest die Linken beiden Leitungen sehen mir nach Klimaanlage aus.

Wenn Du die einfach kappst kommt das Kältemittel raus,und einfach mit nem Schlauch überbrücken ist nich,die wirst Du schon neu machen müssen.

6. #5 motorsport-e9, 23.02.2018
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Nein, das sind definitiv keine Unterdruckleitungen. Die Anschlüsse / Verschraubpunkte deuten da auf den Betrieb mit Kältemittel / Kühlflüssigkeit hin.

Würdest du bei der besagten Klimaleitung mit Schellen und Gummischlauchüberzug arbeiten,
    verflüchtet sich das Kältemittel nach dem Befüllen der Klimaanlage wieder. (wird ja nie zu 100% dicht)

Thema:

unbekannte Leitung im rechten hinteren Radkasten

Die Seite wird geladen...

unbekannte Leitung im rechten hinteren Radkasten - Ähnliche Themen

1. Yaris Club Y20 Einstiegsleuchten hinten

Yaris Club Y20 Einstiegsleuchten hinten: Hallo, im Toyota Yaris Y20 Club Bj. 7.2019 finde ich hinten bei den Rücksitzen keine Einstiegsleuchten! Die möchte ich mit LED 12V nachrüsten....
  2. Türverkleidung hinten ausbauen (E11 Liftback)

Türverkleidung hinten ausbauen (E11 Liftback): Hallo Forum, beim Facelift E11 Liftback meiner Oma ist die Fensterhebermechanik hinten links im Eimer und die wollt ich mir jetzt mal anschauen....
  3. Hintere Platte für kleine Kennzeichen IS200/Altezza

Hintere Platte für kleine Kennzeichen IS200/Altezza: [IMG] Ich suche diese Abdeckung für die Heckklappe für kleine Kennzeichen für meine Altezza. Hat irgendwer zufällig sowas zu verkaufen? Es muss...
  4. Toyota Carina E Fensterheber hinten rechts

Toyota Carina E Fensterheber hinten rechts: Hallo zusammen, ich suche für meinen Toyota Carina E Baujahr 95 T 19 U einen Fensterheber hinten rechts. Leider hat der vor einigen Tagen seinen...
  5. Corolla E11 Kombi Türe vorne und hinten Rechts

Corolla E11 Kombi Türe vorne und hinten Rechts: Hallo, ich suche für meinen Kombi die Türe vorne und hinten rechts (Beifahrerseite). Bei mir gab es mal einen Auffahrunfall und spachteln sowie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden