Unbekannte e12 Bodyparts entdeckt : ua Kombi,Hatchback/front, heckschürzen

Diskutiere Unbekannte e12 Bodyparts entdeckt : ua Kombi,Hatchback/front, heckschürzen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; [IMG] Dachte mir die könnte euch interessieren, ich persönlich habe die jetzt noch nicht gesehen, finde die auch nicht schlecht :) Noch eine...

  1. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    Dachte mir die könnte euch interessieren, ich persönlich habe die jetzt noch nicht gesehen, finde die auch nicht schlecht :)

    Noch eine wie ich finde interessante Frontschürze :

    [​IMG]

    Hier noch 2 heckschürzen beim stöbern gefunden, nicht schön aber selten ;) :

    [​IMG]

    [​IMG]



    lg HeiZa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_jens, 04.06.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Die polarisiert schon aber richtig gefallen tut sie mir nicht und die Scheinwerferblenden passen auch nicht wirklich dazu aber das ist ja Geschmacksache. man müßte die mal in natura sehen.
     
  4. #3 Corolla ts, 04.06.2009
    Corolla ts

    Corolla ts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja schaut schon gut aus aber irgendwie auch wieder nicht aber wo könnte man die kaufen
     
  5. #4 der-alph, 04.06.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    Schweller, Felgen und Tieferlegung sehen gut aus...
    der Rest? Brechreiz Tuning...
     
  6. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    wer auffallen will ist damit auf jedenfall gut bedient ;)
     
  7. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    hier nochmal eins:
    [​IMG]

    lg
     
  8. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Also ich kenn die schon alle :D ..... und muss sagen "Häßlicher gehts nimmer!" :rolleyes:
     
  9. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    habe nie das Gegenteil behauptet ;)
     
  10. #9 M_Zimmi, 07.06.2009
    M_Zimmi

    M_Zimmi Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    also die front sieht ja mal sowas von übertrieben aus, und dann wahrscheinlich noch nen 1,4er drunter :D

    die heckschürze oben in silber gefällt mir, allerdings sieht sie dann unten in schweiz auch irgendwie doof :rolleyes:
     
  11. #10 Bassdriver, 09.06.2009
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Hä Hä Häää Hääääaslich... Gesundheit.
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Da bekommt ich ja Augenkrebs bei so viel Hässlichkeit :D
    Aber wem´s gefällt ...

    Gruss

    Miro
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Hab da noch was gefunden.
    Find ich diesmal garnicht so schlecht.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. #13 Rollakuttel, 13.06.2009
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    136
    also die RL-Abdeckungen.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :(
     
Thema:

Unbekannte e12 Bodyparts entdeckt : ua Kombi,Hatchback/front, heckschürzen

Die Seite wird geladen...

Unbekannte e12 Bodyparts entdeckt : ua Kombi,Hatchback/front, heckschürzen - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...