unangenehmes Geräusch vonrne Links???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celica GT, 10.04.2005.

  1. #1 Celica GT, 10.04.2005
    Celica GT

    Celica GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ich habe an euch eine frage?

    seit ich meine geschl/gelochte bremsscheiben unter meinem T20 habe ,habe ich so ein komisches geäusch vorne Links?es ist wie ein quitschen wenn ich langsam fahre,und wenn ich schneller werde höhre ich nichts mehr!was könnte das sein?hat das was mit der scheibe zu tun oder sonst ein Stabi oder gelenk??

    bitte um ernste Meinungen

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Hast du Super Strut????
     
  4. #3 Celica GT, 10.04.2005
    Celica GT

    Celica GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    nein!!
     
  5. #4 TTE-chr1s, 11.04.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    tjo... ganz billige lösung wäre:

    der bremszylinder schleift etwas auf den klötzen... ein wenig kupferpaste hilft da ;)
    oder das blechteil um die scheibe schleift etwas...

    blöde zu sagen ohne es zu hören... bei mir war das radlager im eimer....
     
  6. Alf

    Alf Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Was wäre es denn gewesen, wenn er Super STrut hätte? Ich hab eins, und seit ca 1er Woche ein ganz fieses geräusch. Immer wenn der Wagen etwas mehr federt hab ich von vorne links ein quitschen. Ist halt schwer zu beschreiben. Welche Lager sind es hauptsächlich, die bei diesem Fahrwerk so schnell verschleißen. Nicht das ich mir jetzt alle zum Austausch kauf, und nur die hälfte brauch.
     
Thema:

unangenehmes Geräusch vonrne Links???

Die Seite wird geladen...

unangenehmes Geräusch vonrne Links??? - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

    Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....