unangenehmes Geräusch vonrne Links???

Diskutiere unangenehmes Geräusch vonrne Links??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ich habe an euch eine frage? seit ich meine geschl/gelochte bremsscheiben unter meinem T20 habe ,habe ich so ein komisches geäusch vorne Links?es...

  1. #1 Celica GT, 10.04.2005
    Celica GT

    Celica GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ich habe an euch eine frage?

    seit ich meine geschl/gelochte bremsscheiben unter meinem T20 habe ,habe ich so ein komisches geäusch vorne Links?es ist wie ein quitschen wenn ich langsam fahre,und wenn ich schneller werde höhre ich nichts mehr!was könnte das sein?hat das was mit der scheibe zu tun oder sonst ein Stabi oder gelenk??

    bitte um ernste Meinungen

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Hast du Super Strut????
     
  4. #3 Celica GT, 10.04.2005
    Celica GT

    Celica GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    nein!!
     
  5. #4 TTE-chr1s, 11.04.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    tjo... ganz billige lösung wäre:

    der bremszylinder schleift etwas auf den klötzen... ein wenig kupferpaste hilft da ;)
    oder das blechteil um die scheibe schleift etwas...

    blöde zu sagen ohne es zu hören... bei mir war das radlager im eimer....
     
  6. Alf

    Alf Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Was wäre es denn gewesen, wenn er Super STrut hätte? Ich hab eins, und seit ca 1er Woche ein ganz fieses geräusch. Immer wenn der Wagen etwas mehr federt hab ich von vorne links ein quitschen. Ist halt schwer zu beschreiben. Welche Lager sind es hauptsächlich, die bei diesem Fahrwerk so schnell verschleißen. Nicht das ich mir jetzt alle zum Austausch kauf, und nur die hälfte brauch.
     
Thema:

unangenehmes Geräusch vonrne Links???

Die Seite wird geladen...

unangenehmes Geräusch vonrne Links??? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  3. Linkes Bremslich leuchtet wenn Licht an ist

    Linkes Bremslich leuchtet wenn Licht an ist: Hallo und guten Abend, seit einigen Tagen leutet beim meinem Aygo das linke Bremslicht permanent mit, sobald das Licht angeschaltet ist...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. Geräusche e11, Einfüllstutzen?

    Geräusche e11, Einfüllstutzen?: hallo, bei meinem e11 klappert irgendwas im hinteren Bereich. Ich habe die Verkleidung um den Tankeinfüllstutzen in Verdacht. Diese ist recht...