Umwucht bei Reifen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Raphy21, 18.04.2006.

1. #1 Raphy21, 18.04.2006
    Raphy21

Raphy21 Guest

Hallo alle zusammen.

Kann es sein, dass nach dem Winter die Sommerreifen eine Umwucht haben, wenn dies über den Winter ca 0,6 bar verloren haben?
    Was kostet ca. das Neuwuchten?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. borg

borg Mitglied

hallo
    wichtig ist wie man die reifen lagert auf dem felgenbaum oder sonstiges, dürfte eigentlich kein problem sein , zweitens druckverlust darf eigentlich nicht zu einer umwucht führen . zu den kosten na..ja.. alu oder stahlfelge geschlagen oder geklebt? blei gibt es nicht mehr, zink ist teurer würd`ìch sagen
    5-8 euro pro rad. ein sogenanter standplatten tritt erst nach 2-3 jahren auf das autogewicht mitgerechnet.
    gruss ck:borg

4. lear

lear Lebende Foren Legende

Hallo ich hab meine Alus 15" vor kurzem bei ATU auswuchten lassen.
    Bei mir wurden Klebegewichte verwendet die innen angeklebt wurden. Für alle 4 Felgen habe ich so 32 Euro bezahlt.

Thema:

Umwucht bei Reifen

Die Seite wird geladen...

Umwucht bei Reifen - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  3. Spike reifen

Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...
  4. RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.

RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.: Hallo, ich besitze neuerdings einen RAV4 Bj 2015. Sehr schönes Fahrzeug soweit, allerdings stören mich zwei Sachen: - das Fahrzeug ist mit diesen...
  5. Warmes Reifen nach der Fahrt

Warmes Reifen nach der Fahrt: Hi, Ich hoff, ihr könntet mir helfen. Ich war bei duzenden Werkstätten keine konnte das Problem behoben. Nach der Fahrt habe ich festgestellt das...