Umweltschutz auf die harte Tour...

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Sushi, 21.11.2009.

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Durch einen Spiegelartikel mit einem spektakulären Speedboot bin ich auf eine Umweltorganisation gestoßen die nicht nur Blattsalat futtern sondern auch mal ein bischen Gas geben :hat2 .

    Zum Interesse wecken mal ihr neustes Arbeitsgerät :D

    [​IMG]

    Hier mal ne Doku

    Teil I

    http://www.youtube.com/watch?v=rNB9xJU0R-Y&feature=related

    Teil II

    Versenken von Wahlfängern 4:13, Norweger greifen an 5:00...

    http://www.youtube.com/watch?v=jouyVeCzUMA&feature=related

    die restlichen Teile kann sich ja jeder selber anschauen :D.
    Die sind alle nicht weniger spannend.

    www.seashepherd.org
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 22.11.2009
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Hätt ja gerne mal das Speedboat gesehen, wie es Walfangboote rammt ;)

    Gabs übrigens erst vor kurzem einen Southpark Folge drüber, Whale Whores... :D
     
  4. #3 MarcoDrueckes, 22.11.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir jetzt nur die anfänge von dne beiden videos angeguckt.
    wie kann man nur so abartig ekelhaft sein >.<
    ich versteh sowas nicht.
     
  5. #4 lordsmog, 22.11.2009
    lordsmog

    lordsmog Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    ich bin gegen walfängerei....

    weils einfach grausam ist.... :(

    u die, die solche tiere schützen wollen und tun, wären dann die schlechten menschen.....

    da passt doch was ned....


    danke für die Videos....sehr interessant u schockierend zugleich
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 23.11.2009
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ab teil 5 wirds spannend

    öhm teil 8: "wir brauchen ein u-boot um die schiffe direkt bei ihnen im hafen anzugreifen"
     
  7. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Boha wie die da mit den Messern in den lebenden Walen rumstochern. Einfach abartig :(
     
  8. #7 bigbigj, 06.01.2010
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
  9. #8 Hagbard23rd, 06.01.2010
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Haha... sich selber zitieren ist irgendwie blöd, aber danke :D :rofl:
     
  10. #9 Torsten-T25, 06.01.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Tja, wer austeilt sollte auch einstecken können!
     
  11. #10 chris_mit_avensis, 06.01.2010
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich stimmt das. Wenn aber staatliche Walfänger ein Greenpeace-Boot abschiessen, finde ich das sehr bedenklich. Zumal es weltweite Konvetionen betreffend Walfang gibt, die, wenn man sie nicht einhält, berechtigterweise zu Protesten führen.
     
  12. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Kennt ihr das Boot aus "Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman" ? Damit einfach durch son Fischfänger durchfetzern ^^
     
  13. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Greenpeace sollte sich ein U-Boot anschaffen :)

    Damit können die dann unerkannt die Schiffe sabotieren :)
     
  14. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    ..und ich sag noch lass mich fahren...


    ...aber nee :O



    :D
     
  15. #14 Torsten-T25, 06.01.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    "und die "Ady Gil" hätte sogar versucht, das Ruder und die Schiffsschraube des Hauptschiffes "Nisshin Maru" mit Seilen zu blockieren. Außerdem seien von den Walschützern Buttersäure-Cocktails auf die Besatzung der japanischen Walfänger geworfen worden."
    Natürlich alles im Namen der Tiere ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  16. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die Buttersäure wird geworfen, damit das Walfleisch ungenießbar wird. Da das aber ja nur zu "Forschungszwecken" gefangen wird, ist es den Japanern natürlich "egal". Für "Forschungszwecke" wird das Walfleisch auch direkt an Board in handelsübliche Portionen verpackt. Damit die "Forschung" weitergeht, zahlt Japan zig Millionen an kleine Länder, damit die im IWC anders abstimmen.

    Alles im Sinne der Wissenschaft. Guten Appetit!
     
  17. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    sie forderns doch raus, oder nicht?? ich find die Greenpeace Jungs sind selber schuld wenn sie auch mal eins aufn Sack bekommen... wer so rabiat and forciert vorgeht, muss halt auch mal mit Gegenwehr rechnen ;) ne, aber dann rumjammern und rumheulen wenn mal doch was passiert... ich find das ist das falsche Weg... Feuer mit Feuer bekämpfen quasi :rolleyes: :rolleyes:
     
  18. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ihr Rumquaker könnt noch nicht einmal Greenpeace und Sea Sheperd unterscheiden. :rolleyes: :D
     
  19. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch alles das Gleiche :D ich halt von so Aktionen nicht viel :rolleyes: :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Torsten-T25, 06.01.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Doch! :P
     
  22. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
Thema:

Umweltschutz auf die harte Tour...

Die Seite wird geladen...

Umweltschutz auf die harte Tour... - Ähnliche Themen

  1. Eifel / Mosel / Hunsrück Tour

    Eifel / Mosel / Hunsrück Tour: Vorab... die Runde wurde leider etwas kleiner als anfangs gedacht. Dennoch hat es Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung. Und wie man...
  2. Tradition: Tour de France. Jetzt auf Arte eine Doku zum Doping.

    Tradition: Tour de France. Jetzt auf Arte eine Doku zum Doping.: Wie jedes Jahr gibts bald was zur Tour. Alle Doping Junkies (die auf solche Meldungen warten): Schaut ma eben Arte.
  3. mein TRD Sports JZX100 Tourer V serie 2

    mein TRD Sports JZX100 Tourer V serie 2: Möcht euch meinen frisch erworbenen Wagen vorstellen. Hab ihn erst diese Woche vom Bremerhaven gehollt. Importiert durch mich selbst direkt aus...
  4. September Eifel Hunsrück Tour 2013

    September Eifel Hunsrück Tour 2013: !!! TOUR IST ABGESAGT VON UNSERER SEITE AUS!!! So.... Nach längerer Zeit der Abwesenheit möchte ich hier gerne mal nach einigen Rücksprachen...
  5. Härtere Stabis corolla e11 fl...

    Härtere Stabis corolla e11 fl...: Hallo, bin derzeit an nem Umbau dran "e11 go to RCN" Teile sind fast alle da... Ksport bremse, hr Motorsport Fahrwerk einzelanfertigung... Und...