Umweltplakette bedrucken lassen

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Duke_Suppenhuhn, 28.06.2012.

  1. #1 Duke_Suppenhuhn, 28.06.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hallo Fories,

    so langsam kommen wir wohl doch nicht mehr drum herum uns dieses ekelhafte grüne Drecksding als Schandfleck auf die Scheibe zu kleben, da wir doch öfters nach Köln rein fahren und ich keine Lust habe, eine Knolle und (zumindest noch) Punkte zu bekommen.

    Da die Plakette aber eh schon häßlich wie die Nacht ist, will ich die nicht auch noch von der Handschrift eines unmotivierten TÜVers weiter verschandeln lassen. Daher will ich auch diesen schicken Druck drauf haben, wie die ganzen Firmenwagen es immer haben.

    Lange Rede, kurze Frage: Wo krieg ich sowas?

    LG
    Duke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 28.06.2012
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    wo gibts denn eigentlich immer fast alles... ebay :D

    hier oooooder hier
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 28.06.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Sonst bin ich immer ein großer Ebayfreund und diesmal gucke ich nicht da nach! :D

    Dank Dir!
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ansonsten frag mal Deinen Toyotahändler. Bei uns werden die Plaketten alle bedruckt und nicht mehr handschriftlich ausgefüllt. Preis war der gleiche, wie überall sonst auch.
     
  6. #5 Black Devil, 28.06.2012
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    beim Mitsu-Händler hat mir mit so einem Brother-Labelprinter entsprechend mein Kennzeichen ausgedruckt und auf die Plakette geklebt... - sieht einwandfrei aus...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 XLarge, 29.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012
    XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich hab mir Planko-Plaketten besorgt (die man so eigentlich nicht bekommt) und mir passend dafür Aufkleber mit dem Kennzeichen beim lokalen Folienspezi plottern lassen und auf die Plakette geklebt. Er konnte die sogar im selben Schriftsatz plottern wie richtige Kennzeichen geprägt werden. :D

    Die Plakette(n) hab ich übrigens auf ein dünnes Stück Plexiglat geklebt das ich bei Bedarf Zwischen Amaturenbrett und Scheibe klemm. Mag die häßliche Plakette nicht permanent spazieren fahren.
    Und : Ja, ich weiß daß das nicht zulässig ist.
     
  9. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Mein Toyotahändler hat die Plaketten wo der untere Teil (das Schriftfeld) erst beschriftet wird, dann wird eine Folie drüber geklebt und dann die komplette Schutzschicht entfernt um es an die Scheibe zu pappen.
    Hat den Vorteil man kann schön mit so einem Dymo-Gerät ein Label ausdrucken, aufkleben und es sieht sauber und gut aus.
    Nachdem ich die Variante gesehen hab, reiß ich jetzt aus sämtliche Fahrzeuge in der Familie die handbeschrifteten Plaketten raus.
    Die sind so schon häßlich genug, da brauch ich nicht auch noch so ein Gekritzel drauf
     
Thema: Umweltplakette bedrucken lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feinstaubplakette dymo

Die Seite wird geladen...

Umweltplakette bedrucken lassen - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  2. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

    Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  3. Sienna lange stehen lassen

    Sienna lange stehen lassen: Hallo, ich war 2 Jahre lang in New Mexico und, da ich wahrscheinlich in absehbarer Zeit zurückkehren werde, habe ich meinen Sienna dort bei einem...
  4. TRD Japan Felgen eintragen lassen?

    TRD Japan Felgen eintragen lassen?: Ich bin auf der Suche nach 17" Felgen mit 7" Maulweite für eine Celica ST202. Am aller liebsten würde ich Toyota, TTE, oder TRD Felgen nehmen. Es...
  5. Frage an die Schrauber Profis --> Spur einstellen lassen?

    Frage an die Schrauber Profis --> Spur einstellen lassen?: ich habe an meinem Corolla Verso R1 die vorderen Radlager gewechselt. Dazu die Achsschenkel von den Querlenkern demontiert und unter der Presse...