Umstieg von E11 auf neuen T25!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Hanswurst_2002, 25.02.2009.

  1. #1 Hanswurst_2002, 25.02.2009
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich wollte euch mal meinen neuen Vorstellen. Es ist ein Avensis T25 Combi mit 1,8 Motor in der Ausstatung Team, habe Ihn vor knapp einer Woche neu vom Händler abgeholt. Bin jetzt noch ganz aufgeregt wenn wir fahren, ist alles so toll und neu, bin vollkommen begeistert!
    Für euch jetzt ein paar verschneite Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier noch zur Erinnerung mein ehemaliger E11, er war/ist so schön!

    [​IMG]

    Wie Ihr richtig erkannt habt, habe ich den Toyota Motorsport Grill drin und wie man nicht erkennen kann, im Innenraum den Schaltknauf und Handbremshebel ebenfalls von Toyota Motorsport!
    Ich finde Ihn sehr schön und elegant!

    LG Klaus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    der grill ist auf alle fälle schöner als der normale....trotzdem schade um den rolla :(
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    du hast den E11 aber nich verschrottet oder??
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    soweit ich weiss, stand der doch mal hier zum verkauf, oder?
     
  6. #5 Kollegaz, 25.02.2009
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    schön :] , obwohl ich die Faceliftleuchten nicht so schön find wie die Alten


    ...kam der T27 nicht in Frage?
     
  7. #6 duntradux, 25.02.2009
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    den e11 lifti fand ich schon immer pott hässlich. aber deiner is einfach nur lecker anzuschauen. der kommt doch hoffentlich in gute hände?
     
  8. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ich glaube nicht, wenn ich mich recht erinnere wollte er damals das 3 oder 4 fache vom Verschrottungspreis - da musste ich schon ein wenig lachen... :)

    Viel Spaß mit dem Neuen sieht auch gut aus der Gril usw.

    Gruß Phil
     
  9. #8 Hanswurst_2002, 25.02.2009
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nein, der T27 kam gar nicht in Frage, da er 1. zu teuer wäre und 2. als neues Modell für mich noch zu neu und unausgereift ist, genau deswegen den T25!

    Na klar ist es schade wegen den E11, aber es wäre noch viel schlimmer, wenn ich mit Ihm immer nur über die Autobahn gefahren wäre, dafür war er einfach nicht gemacht, durch tieferlegung, ect., also hoffe ich er kommt in gute Hände und wird schön weiter gepflegt!

    @ fu3go: Der Preis war tatsächlich etwas hoch angesetzt, aber den habe ich geändert, aber trotzdem war er vollkommen gerechtfertigt, weil so viel dran verändert wurde!

    Danke für die positiven Meinungen!

    Klaus
     
  10. #9 Dr. Gonzo, 25.02.2009
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Erstmal zum E11. Gefällt gut, liegt wohl an den schwarzen Felgen. :D :D

    Und Glückwunsch zum T25. Steht gut dar. :] :]
     
  11. #10 Bobbele, 26.02.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Glückwunsch zum neuen ;) und viel Spaß damit.

    Ganz klar eine Steigerung ;)
     
  12. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0

    Ein schöner Kombi, warst du oder bist du nicht auch im Nisbo unterwegs???
     
  13. #12 Hanswurst_2002, 26.02.2009
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Danke, danke, das freut mich das er so gut ankommt.

    @ domi: Nisbo? Nie gehört!

    Klaus
     
  14. #13 TTE-chr1s, 26.02.2009
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    sieht gut aus...!! :]

    wozu machst du da oben (domi) ein full-quote, um eine frage zu stellen...? unnütz!
     
  15. #14 schnubbbi, 26.02.2009
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    8o du gibst so ein schönen corolla her?!
    okay, der avensis ist schon nicht schlecht, mal abgesehen von dem 1,8er motor. aber der corolla war optisch ja absolut ein knaller!!
    ist echt schade um ihn...
     
  16. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich kanns nachvollziehen, denn der Avensis fährt sich sehr komfortabel und bietet massig Platz. :]
    Mit den TTE Accessoires sieht er auch richtig gut aus (genau wie meiner :D).
    Wünsch Dir weiterhin ne gute Fahrt. :]
     
  17. #16 matdoer, 26.02.2009
    matdoer

    matdoer Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS P1 Vorfacelift
    moin klaus ;)

    endlich seh ich den avensis mal...
    mit den bday von L. hats leider nicht geklappt, weil ich da ein paar sachen durcheinander gebracht habe :(

    der grill sieht klasse aus ;) .... der ganze wagen natürlich auch!
    mach doch mal ein foto vom TTE schaltknauf und handbremshebel

    und das mit dem eisessen steht hoffentlich noch!? ihr habt euch ja nicht nochmal gemeldet :( :( :(


    gruß matthias
    (und vergiss MEINE radnabendeckel beim nächstenmal nicht!!!) :D
     
  18. #17 Hanswurst_2002, 26.02.2009
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie bereits schon erwähnt, da ich jetzt öfter Autobahn fahre ist der Avensis dafür viel besser geeignet, das wollte ich den wesentlich weniger komfortablen E11 nicht an tun. Ich muss Danger voll und ganz zusprechen, es ist ein klasse Auto!

    @ matdoer: Macht doch nichts, aber der rest steht natürlich noch.

    Und wegen Foto´s vom Innenraum:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Fühlt sich phantastisch an, sehr edel, wie ich finde!

    Klaus
     
  19. #18 matdoer, 26.02.2009
    matdoer

    matdoer Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS P1 Vorfacelift
    sieht ja geil aus ! die handbremse würde sich im yaris auch gut machen ^^
    ...aber ist auch alles schweine teuer ;(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Find den Avensis nur schön...versuch ja meine mutter auch zu belappen das sie sich einen kauft aber sie meinte sie fährt den carina bis er schrott ist...was (obwohl 189000 km ) noch ne weile dauern kann...der tüver meinte zu uns der sieht von unten noch aus wie neu
     
  22. #20 Celi - Freak, 26.02.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Hat der noch keinen 6. Gang? Finde ich nicht grad zeitgemäß, aber nett schaut er trozdem irgendwie aus.
     
Thema: Umstieg von E11 auf neuen T25!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltknauf toyota avensis t25

    ,
  2. toyota avensis t25 tte grill

    ,
  3. toyota corolla e12 schaltknauf

    ,
  4. schaltknauf avensis t25,
  5. tte grill toyota avensis t25
Die Seite wird geladen...

Umstieg von E11 auf neuen T25! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?