Umstieg von Corolla E12 auf Celica TS

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von weRWOlf, 21.05.2003.

  1. #1 weRWOlf, 21.05.2003
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne mal eure Meinung hören. Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Corolla, allerdings sind mir die 110 PS doch ein wenig zu langsam, vor allem wegen 215/45 R 17. Ich fahre gerne sportlich, deshalb habe ich den Wagen auch dementsprechend aufpoliert mit angefertigter Doppelrohr-Auspuffanlage Frontspoiler und Dachspoiler. Jetzt möchte ich gerne auf eine Celica TS umsteigen.

    Schaut euch mal diesen Celica an. Wie weit kann an den Wagen noch rrealistisch preislich reduzieren? Bin auf euer Fachwissen gespannt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 21.05.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    wenn du BAR zahlst kannst du sicher noch ein paar tausender sparen , aber ansonsten find ich den Preis schon recht hoch

    die 2000 er TS hat noch was so um die 54.000 DM gekostet

    jetzt 3000,- € mehr :rolleyes: ?(
     
  4. #3 isotrop, 21.05.2003
    isotrop

    isotrop Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    @ Wolf, ist zu teuer.
    So als Vergleich, ich hab meine TS vor ca. 1 Jahr mit 7500 km gekauft, war knapp 1,5 Jahre alt, hab aber "nur" 19500 Euro bezahlt. (beim Toyo Händler)
     
  5. TS-Fan

    TS-Fan Guest

    Warum Celi TS und nicht E12 TS? Das versteh ich
    jetzt nicht, hab nen E12 TS und ist echt super, auch
    für mitfahrende hinten viel Platz vorhanden!!!
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi, zu teuer. Ne neue TS bekommt man mit etwas Verhandlungsgeschick für ca 26500 mit dieser Ausstattung. Hinzu kommt, daß diese kein Leder hat, und sich TSse ;) ohne Leder nicht gut verkaufen. Also der Händler sollte mal noch schön auf 22 min runter gehen, sonst ist Sie zu teuer...

    Toy
     
  7. #6 Celi-Jens, 21.05.2003
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Halte ich auch für zu teuer. Hab gerade bei mobile.de den hier gesehen.

    Jens
     
  8. #7 weRWOlf, 21.05.2003
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Infos. Den schwarzen habe ich auch schon gesehen, steht allerdings in Köln.

    Warum kein Corolla TS? Mir gefällt der Celica optisch einfach besser. vor allem mit dem Veilside Kit.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mamu Celica TS, 25.05.2003
    Mamu Celica TS

    Mamu Celica TS Guest

    Hey, weRWOLF, definitiv zu teuer! Der Händler hat ja nen Knall!!
    Mit 7000km noch 30.000 Euro zu verlangen, trotz Modell....also so ein ERROR!
     
  11. Planet

    Planet Guest

    30000 !!!! :( Da bekommst du fast eine neue!!!!!!!




    Gruss Planet :D
     
Thema:

Umstieg von Corolla E12 auf Celica TS

Die Seite wird geladen...

Umstieg von Corolla E12 auf Celica TS - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...