Umstieg auf Synthetisches Öl noch bei 145000?
Diskutiere Umstieg auf Synthetisches Öl noch bei 145000? im Motor Forum im Bereich Technik; Wollte mich mal kundig machen, ob man bei der laufleistung noch umsteigen kann/sollte? <br />Es heißt zwar, dass der Motor (2E-E im Corolla) bei...
Thema:
Umstieg auf Synthetisches Öl noch bei 145000?
Die Seite wird geladen...
-
Umstieg auf Synthetisches Öl noch bei 145000? - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung/Umstieg MB auf Corolla
Kaufberatung/Umstieg MB auf Corolla: Hallo, mich interessiert ob jmnd. hier bereits mal von MB auf Toyota umgestiegen ist und wie die Erfahrungen sind. Z.B. Zuverlässigkeit und... -
Fragen zum umstieg auf Hochwertiges Öl bei einen Älteren Toyota
Fragen zum umstieg auf Hochwertiges Öl bei einen Älteren Toyota: Moin, ich habe mal ne Frage bezüglich Motoröl und Sprit einsparen. Habe einen Toyota Corolla E9 Baujahr 1991 (135.213km gelaufen) Ich... -
Umstieg von E11 auf neuen T25!
Umstieg von E11 auf neuen T25!: Hallo an alle, ich wollte euch mal meinen neuen Vorstellen. Es ist ein Avensis T25 Combi mit 1,8 Motor in der Ausstatung Team, habe Ihn vor knapp... -
Ist ein Umstieg auf Burning Board 3 geplant?
Ist ein Umstieg auf Burning Board 3 geplant?: Würd mich ma interessieren... ein andres Forum in dem ich aktiv bin ist grad umgestiegen... hat paar nette Gimmicks, aber meiner Meinung nach... -
Umstieg von Carina E auf Corolla E12 - werde ich damit glücklich?
Umstieg von Carina E auf Corolla E12 - werde ich damit glücklich?: Was Fahr- und Windgeräusche angeht, war ich mit meiner Rina nie so ganz zufrieden. Der 1,8l Motor und die Automatik passten aber gut zusammen....