Umschlüsselung

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Silverstar, 29.03.2004.

  1. #1 Silverstar, 29.03.2004
    Silverstar

    Silverstar Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin Kameraden,

    hab mir letztes Jahr den Corolla E12 D4D gekauft. War auch mit 110 PS (EURO 3 Norm) bestellt nur leider gab es eine Ümschlüsselung da es den neuen Motor mit 116 PS (EURO 4 Norm) gab. Aufgefallen ist es mir beim Versicherungswechsel da ich immer 85 KW angegeben habe.

    Hatte einer von Euch auch sowas???? Muss jetzt mit dem Finanzamt sprechen, da der neuer Motor ja steuerbefreit ist. Die Umtragung im Fz-schein müsste doch der Händler übernehmen oder???

    Hoffe auf Antworten.

    Gruß SiLVER
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umschlüsselung

Die Seite wird geladen...

Umschlüsselung - Ähnliche Themen

  1. Keine Umschlüsselung mehr möglich nach dem 30.10.2008

    Keine Umschlüsselung mehr möglich nach dem 30.10.2008: Hallo zusammen, wie find ich das denn: http://forum.mercedes-benz-clubs.com/viewtopic.php?p=78402#78402 und einmal hochscrollen... Weiss da...
  2. Wie funktioniert eine Umschlüsselung?

    Wie funktioniert eine Umschlüsselung?: Hoffe mal ich bin jetzt hier richtig. Ich möchte mich mal erkundigen, wie so eine Umschlüsselung eigentlich abläuft? Ich hab ja einen...
  3. Umschlüsselung 2.2 D-CAT auf Euro 5?

    Umschlüsselung 2.2 D-CAT auf Euro 5?: Hallo zusammen! Jetzt sind ja die neuen Grenzwerte für Euro5 draussen: Euro 5 Benzin Stickstoffmonoxid NOx: 60 mg/km Kohlenstoffmonoxid (CO):...