Umschaltung Radiobetrieb/Verbrauchsanzeige, wie?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von pklemmi, 04.04.2006.

  1. #1 pklemmi, 04.04.2006
    pklemmi

    pklemmi Guest

    Hallo,

    wie schalte ich beim Corolla SOL zwischen Radio und Verbrauchsanzeige hin und her. Habe die Verbrauchsanzeige eingeschaltet, aber sie geht nicht wieder weg ! Die Betriebsanleitung lässt sich auch nicht darüber aus. Vielen Dank für Eure Antworten.

    pklemmi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Beim Yaris erscheint der momentane Sender nach einschalten des Radios automatisch.
     
  4. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Bei meinem Avensis drücke ich dazu einmal auf die FM/AM-Taste am Radio. Dürfte beim Corolla ähnlich sein.
     
  5. #4 pklemmi, 05.04.2006
    pklemmi

    pklemmi Guest

    Hallo,

    vielen Dank für den Tip. Ist wie beim Avensis und hat auch funktioniert. Gibt´s eigentlich keinen Radio Code bei den Toyota Radios ?

    einen schönen Tag

    pklemmi
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Moin...

    zum umschalten auf verbrauchsanzeige: auf trip/navi drücken
    zum wechsel zurück auf radio,wie gesagt auf am/fm
    und nein, die haben keinen code, wozu auch, passt eh nur in toyota... :rolleyes:

    Mfg
     
  7. #6 pklemmi, 07.04.2006
    pklemmi

    pklemmi Guest

    Hallo,

    vielen Dank nochmal, klappt super und ich wünsche allen ein schönes Wochenende !

    pklemmi
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Privateer, 08.04.2006
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Glaub kaum, dass das Mistding jemand freiwillig will ...
     
  10. #8 Schuttgriwler, 08.04.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    So schlecht isses nicht und Code hat es keinen.......
     
Thema:

Umschaltung Radiobetrieb/Verbrauchsanzeige, wie?

Die Seite wird geladen...

Umschaltung Radiobetrieb/Verbrauchsanzeige, wie? - Ähnliche Themen

  1. Zu hohe Verbrauchsanzeige e11 fl

    Zu hohe Verbrauchsanzeige e11 fl: Moin Leute, mein Bordcomputer im zze112 zeigt mir zu viel an (kp wieso), habe heute mal ausgerechnet das ich auf ca. 6,3l/100km komme. Mein BC...
  2. Avensis D4D : Verbrauchsanzeige geht nicht aus

    Avensis D4D : Verbrauchsanzeige geht nicht aus: Hallo zusammen! Seit gestern geht die Anzeige des Verbrauchs etc. nicht mehr aus und zeigt ständig die selben Werte ohne Änderung! - Was kann ich...
  3. Umschaltung TFL hell/dunkel...

    Umschaltung TFL hell/dunkel...: Wird die Umschaltung vom Tagfahrlicht hell/dunkel per Bordcomputer gesteuert oder schaltet da ein Relais die Helligkeit?
  4. Verbrauchsanzeige beim TS Compressor re-aktivieren

    Verbrauchsanzeige beim TS Compressor re-aktivieren: Hallo liebes Forum! :) Wer weiß wie´s geht? Habe schon gelesen dass die scheinbar von TTE deaktiviert wurde da der TSC größere Düsenstöcke haben...
  5. Speaka 2083E Audio/AV Umschalter mit Fernbedienung

    Speaka 2083E Audio/AV Umschalter mit Fernbedienung: Speaka 2083E Audio/AV Umschalter mit Fernbedienung Link