Umrüstung von EURO 1 möglich?
Diskutiere Umrüstung von EURO 1 möglich? im Motor Forum im Bereich Technik; @Gran Tusupra: Beim Benziner stimmt Deine Rechnung, ich fahre aber einen Diesel, und der hat bei der Schlüsselnummer 14 45,10 DM pro 100 cm³...
Thema:
Umrüstung von EURO 1 möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Umrüstung von EURO 1 möglich? - Ähnliche Themen
-
Toyota Avenis Euro 4 umrüsten
Toyota Avenis Euro 4 umrüsten: Hallo, ich möchte fragen, ob sich jemand mit Diesel-Nachrüstungen auskennt. Es handelt sich um einen Toyota Avensis, 127 PS, Schadstoffklasse... -
Celica auf euro 2 umrüsten
Celica auf euro 2 umrüsten: Hallo zusammen, ich fahre seit neustem einen Toyota - Celica (T20) - 2.0 i 16V (ST202/GT) (175 Hp) das problem er ist sehr teuer in der steuer... -
t20 mit 3s-gte motor umrüstung auf euro 2 ??
t20 mit 3s-gte motor umrüstung auf euro 2 ??: gibt es für die celica gt mit 175 ps eine umrüstung auf euro 2 ??? Ist ein 3S-GE Motor -
Celica T20 Umrüstung Euro 1-> Euro 2
Celica T20 Umrüstung Euro 1-> Euro 2: Hallo, überlege, mir eine T20 mit 1,8L Motor hier um die Ecke zuzulegen, leider hat sie nur die Euro 1 Norm. Nun hätte ich gerne etwas Klarheit,... -
umrüstung auf euro 2 corolla e9
umrüstung auf euro 2 corolla e9: hallo leute, gibt es einen kaltlaufregler o.ä. für den corolla e9 mit dem 4A-FE Motor auf Euro 2 ? grüße