Umrüstung Corolla Verso auf Autogas

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Daniel albert, 10.12.2007.

1. #1 Daniel albert, 10.12.2007
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

Hallo,

ich habe noch 2 Fragen zu autogas. Ich möchte meinen Corolla Verso , bei welchen im August 2008 die Garantie endet auf autogas umrüsten. Soll ja um die 2000 € kosten. Leider fahren wir pro nur ca. 12000km wobei ich davon ausgehe, dass es in den kommenden Jahren um das doppelte ansteigt.

Bis Ende kommenden Jahres fahren wir aber fast nur kurzstrecke. Wie lange dauert es denn im Winter bis das System bei kaltem Motor von Benzin auf Autogas umschaltet ?

Zum anderen suche ich eine Berechnungseite, damit ich in etwa prüfen kann wann sich diese Umrüstung amortisiert hat.

MFG
    Albert

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

4. #3 Daniel albert, 10.12.2007
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

Hallo,

habe vor einem halben schon einmal hier und im Internet geschaut. eigentlich war da nur positives zu hören. Dachte dafür gab es die FlashLupe .
    MFG
    Albert

5. nedy

nedy Mitglied

Hallo habe heute mein e11 umrüsten lassen auf gas die anlage ist von Prins die beste meine ich mit Flashlube zur sicherheit für die ventile,habe 2000 euro ausgegeben kriege bei 25000tkm das geld wieder rein .Habe heute für 42 liter gas 27 euro bezahlt das ist schon toll kann dir das nur empfelen in einer minute schaltet die anlage auf gas betrieb um ganz einfach du merkst gar nichts kein rucken ,und ich geb dir eine adresse wo du das aus rechnen kannst www.Autogas-Centro.de ruf da mal an wenn du kannst die beraten dich hoffe ich konnte dir helfen.Übrigens mein Auto ist Bj 98 und hat schon 105tkm runter.Gruß nedy

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Der Wagen von nedy hat einen alten Motor, mit denen kann man die Umrüstung noch machen.

Sobald die Wagen aber ZZ Motoren haben , so wie deiner, bringt auch Flash Lube nichts.

Für mehr Infos die Suchfunktion hier im Board nutzen, gibt es genügend Infos zu ;)

7. nedy

nedy Mitglied

Ja na klar mann muss sich schon richtig informieren bevor man irgend etwas macht das stimmt ich hab den alten 4e-fe deswegen war das wohl kein problem.MFG

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrüstung Corolla Verso auf Autogas

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Corolla Verso auf Autogas - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...