Umrüstung auf LPG - GAS beim Yaris verso 1,3

Diskutiere Umrüstung auf LPG - GAS beim Yaris verso 1,3 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo bin der Neue, brauche wie sollte es anders sein eure Hilfe. Wir haben zwei Toyotas. Einen Yaris Vero 1,3 und einen Aygo. Nun will ich...

  1. pewe

    pewe Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin der Neue, brauche wie sollte es anders sein eure Hilfe.
    Wir haben zwei Toyotas. Einen Yaris Vero 1,3 und einen Aygo.
    Nun will ich unseren Yaris umrüsten. Am besten auf Flüssiggas ohne Verdampfer.
    Der erste Umrüster hat mir abgesagt. Geht nicht, ohne weitere Begründung.
    Jetzt suche ich einen geeigneten Umrüster für unseren Raumgleiter.
    Eine Umrüstkette hat mir sogar schon einen Termin und Festpreis gegeben, obwohl ich nur eine Info haben wollte. Habe erstmal um Bedenkzeit gebeten.
    Meine Frage: Wer hat längerfristige Erfahrungen mit einer Umrüstung beim Yaris verso oder anderen Yaris mit 1,3 Liter Motor.
    Wer kennt im Kreis Schweinfurt, Fulda oder Bad Kissingen einen geeigneten Umrüster, der erstmal meine Frage beantwortet, bevor er mir das Geld aus der Tasche zieht.
    Und zuguter Letzt: Wie weit verändert sich der Wartungsaufwand, bzw. was muss vorher getan werden, bis das Auto Gasfest ist.
    Danke für euere Antworten. pewe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und willkommen im Board.

    Schau doch bitte mal in die Abteilung Alternative Antriebe. Dort gibt es bereits mehrere Threads zum Thema LPG, in denen fundiert über mögliche Probleme und Folgen sowie Kosten diskutiert wird.


    Gruß Sven
     
  4. pewe

    pewe Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal heißen Dank.

    Möge Ove Anderson bie dir sein. Wer bremst verliert. pewe.
     
Thema:

Umrüstung auf LPG - GAS beim Yaris verso 1,3

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf LPG - GAS beim Yaris verso 1,3 - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...