Umrüstung auf LPG - GAS beim Yaris verso 1,3

Diskutiere Umrüstung auf LPG - GAS beim Yaris verso 1,3 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo bin der Neue, brauche wie sollte es anders sein eure Hilfe. Wir haben zwei Toyotas. Einen Yaris Vero 1,3 und einen Aygo. Nun will ich...

  1. pewe

    pewe Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin der Neue, brauche wie sollte es anders sein eure Hilfe.
    Wir haben zwei Toyotas. Einen Yaris Vero 1,3 und einen Aygo.
    Nun will ich unseren Yaris umrüsten. Am besten auf Flüssiggas ohne Verdampfer.
    Der erste Umrüster hat mir abgesagt. Geht nicht, ohne weitere Begründung.
    Jetzt suche ich einen geeigneten Umrüster für unseren Raumgleiter.
    Eine Umrüstkette hat mir sogar schon einen Termin und Festpreis gegeben, obwohl ich nur eine Info haben wollte. Habe erstmal um Bedenkzeit gebeten.
    Meine Frage: Wer hat längerfristige Erfahrungen mit einer Umrüstung beim Yaris verso oder anderen Yaris mit 1,3 Liter Motor.
    Wer kennt im Kreis Schweinfurt, Fulda oder Bad Kissingen einen geeigneten Umrüster, der erstmal meine Frage beantwortet, bevor er mir das Geld aus der Tasche zieht.
    Und zuguter Letzt: Wie weit verändert sich der Wartungsaufwand, bzw. was muss vorher getan werden, bis das Auto Gasfest ist.
    Danke für euere Antworten. pewe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und willkommen im Board.

    Schau doch bitte mal in die Abteilung Alternative Antriebe. Dort gibt es bereits mehrere Threads zum Thema LPG, in denen fundiert über mögliche Probleme und Folgen sowie Kosten diskutiert wird.


    Gruß Sven
     
  4. pewe

    pewe Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal heißen Dank.

    Möge Ove Anderson bie dir sein. Wer bremst verliert. pewe.
     
Thema:

Umrüstung auf LPG - GAS beim Yaris verso 1,3

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf LPG - GAS beim Yaris verso 1,3 - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...