Umrüstung auf Euro2

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Chris@supra, 26.08.2002.

1. #1 Chris@supra, 26.08.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Was ist denn nun aus der Sache geworden? Läuft die immer noch? Wie teuer ist jetzt so ein Gerät dafür? Irgendwie hört man garnichts mehr von der Aktion. rolleyes

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Magier

Magier Mitglied

So weit ich weiß, war der Peter ja jetzt im Urlaub. Müsste aber jetzt wieder so langsam da sein. Gute Frage! Aber er wird uns sicher auf den neuesten Stand bringen, sobald er dazu kommt! 8)

Thema:

Umrüstung auf Euro2

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf Euro2 - Ähnliche Themen

1. Celica Supra Teile für Umrüstung auf R154 Getriebe

Celica Supra Teile für Umrüstung auf R154 Getriebe: Verkaufe folgende Teile für Umrüstung einer Celica Supra MA61 auf R154 Getriebe: -vordere Kardanwellenhälfte passend fürs r154 -Getriebehalter...
  2. PC-Frage - lohnt hier das umrüsten zur SSD

PC-Frage - lohnt hier das umrüsten zur SSD: Hi, aktuell läuft bei mir noch XP - SP3 (32-bit) auf einer S-ATA Platte... - ich überlege ob ich endlich mal auf Windows 7 (ggf. auch gleich...
  3. RAV4 (2012) von 17" auf 18" umrüsten?

RAV4 (2012) von 17" auf 18" umrüsten?: Hat da wer ´nen Plan von? Ich fahre bislang die originalen 225/65R17 an meinem RAV 4 Travel. Mit Spurplatten. Nun könnte ich relativ günstig...
  4. Avensis T25 auf Klappmonitor umrüsten (NAVI)

Avensis T25 auf Klappmonitor umrüsten (NAVI): Kennt jemand einen oder hat einer von euch den Bordcomputer gegen diesen original Klappmonitor im Amaturenbrett getauscht? Lg
  5. Carina EURO2

Carina EURO2: Tachchen, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit die Abgasnorm von unserem Carina zu ändern. Ich habe einen 92er Carina mit dem...