Umrüstung auf Euro2

Diskutiere Umrüstung auf Euro2 im Motor Forum im Bereich Technik; Was ist denn nun aus der Sache geworden? Läuft die immer noch? Wie teuer ist jetzt so ein Gerät dafür? Irgendwie hört man garnichts mehr von der...

1. Chris@supra

Was ist denn nun aus der Sache geworden? Läuft die immer noch? Wie teuer ist jetzt so ein Gerät dafür? Irgendwie hört man garnichts mehr von der Aktion. rolleyes

2. Anzeige

schau mal hier: Umrüstung auf Euro2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Magier

Magier Mitglied

So weit ich weiß, war der Peter ja jetzt im Urlaub. Müsste aber jetzt wieder so langsam da sein. Gute Frage! Aber er wird uns sicher auf den neuesten Stand bringen, sobald er dazu kommt! 8)

Thema:

Umrüstung auf Euro2

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf Euro2 - Ähnliche Themen

1. T20 Umrüstung auf Euro2

T20 Umrüstung auf Euro2: Hallo Leute, würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit der Umrüstung auf Euro 2 gemacht habt. Speziell würde mich interessieren,...
  2. Carina E 1,6L 79KW/107PS zu Euro2 umrüsten

Carina E 1,6L 79KW/107PS zu Euro2 umrüsten: ich habe fast komplett FORUM durchgelesen... leider habe ich keinen direkten Link zum Hersteller/Anbieter von solcher Umrüstungssystem (KLR oder...
  3. E9 4A-FE Euro2 Umrüstung

E9 4A-FE Euro2 Umrüstung: Hallo! Wer hätte Interesse an der Umrüstung des 4A-FE 1,6 Liter Motors,aus der Corolla E9,Typ AE92 auf Euro2? Es gibt da nämlich jetzt einen...
  4. Corolla E9 Si Euro2 Umrüstung

Corolla E9 Si Euro2 Umrüstung: Hallo Toyota Gemeinde! Habe eine Möglichkeit gefunden,die alten E9 Si Corollas auf Euro2 umzurüsten.Und zwar durch einen Mini-Kat. Der Mini-Kat...
  5. Supra (Bj 89) auf euro2 umrüsten??

Supra (Bj 89) auf euro2 umrüsten??: Wollte mal fragen, ob das geht nen alten Supra (89 Baujahr) auf Euro2 umzurüsten?? So mittels Kaltlaufregler oder anderen Kat... Kennt sich einer...