Umrüstung auf Euro2
Diskutiere Umrüstung auf Euro2 im Motor Forum im Bereich Technik; Was ist denn nun aus der Sache geworden? Läuft die immer noch? Wie teuer ist jetzt so ein Gerät dafür? Irgendwie hört man garnichts mehr von der...
Thema:
Umrüstung auf Euro2
Die Seite wird geladen...
-
Umrüstung auf Euro2 - Ähnliche Themen
-
T20 Umrüstung auf Euro2
T20 Umrüstung auf Euro2: Hallo Leute, würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit der Umrüstung auf Euro 2 gemacht habt. Speziell würde mich interessieren,... -
Carina E 1,6L 79KW/107PS zu Euro2 umrüsten
Carina E 1,6L 79KW/107PS zu Euro2 umrüsten: ich habe fast komplett FORUM durchgelesen... leider habe ich keinen direkten Link zum Hersteller/Anbieter von solcher Umrüstungssystem (KLR oder... -
E9 4A-FE Euro2 Umrüstung
E9 4A-FE Euro2 Umrüstung: Hallo! Wer hätte Interesse an der Umrüstung des 4A-FE 1,6 Liter Motors,aus der Corolla E9,Typ AE92 auf Euro2? Es gibt da nämlich jetzt einen... -
Corolla E9 Si Euro2 Umrüstung
Corolla E9 Si Euro2 Umrüstung: Hallo Toyota Gemeinde! Habe eine Möglichkeit gefunden,die alten E9 Si Corollas auf Euro2 umzurüsten.Und zwar durch einen Mini-Kat. Der Mini-Kat... -
Supra (Bj 89) auf euro2 umrüsten??
Supra (Bj 89) auf euro2 umrüsten??: Wollte mal fragen, ob das geht nen alten Supra (89 Baujahr) auf Euro2 umzurüsten?? So mittels Kaltlaufregler oder anderen Kat... Kennt sich einer...