umrüstung auf euro 2 corolla e9

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von White Angel, 24.12.2009.

  1. #1 White Angel, 24.12.2009
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    hallo leute, gibt es einen kaltlaufregler o.ä. für den corolla e9 mit dem 4A-FE Motor auf Euro 2 ?

    grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spieler989, 24.12.2009
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    der frage schliese ich mich an ;) aber für nen 4age?
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
  5. #4 MichBeck, 25.12.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Nicht daß ich wüsste. Nur für den 4E ...

    Allerdings gibt´s sogenannte MiniKats und die werden auch für den 4A-FE auf Euro 2 angeboten.
     
  6. #5 Xaser28, 25.04.2010
    Xaser28

    Xaser28 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!!

    also ich fahre den corolla e9 compact mit dem 4a-fe motor mit 77kw und ich muss sagen ich bin seid über einem jahr auf der suche nach einer möglichkeit ihn umzurüsten und habe noch nix gefunden!
     
  7. #6 juergeng6, 25.04.2010
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Mittlerweile,nach langem suchen und forschen,muß ich einfach sagen,das es für den E9 4A-FE Motor sowas leider nicht gibt.
    Auch meine letzte Quelle konnte mir da nicht weiter helfen.

    Nur für den Corolla Tercel mit diesem Motor gibt es den Mini-Kat.
    Man könnte sich höchstens das Teil besorgen und die ABE etwas abändern.

    MfG Jürgen
     
  8. #7 greg777, 25.04.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182

    Tja, es ist irrelevant wie lange man sucht, wenn das Gerät erst gar nicht existiert. Mussman sich damit abfinden. Genau so ging es mir als ich noch AT180 Fuhr


    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=77437&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1.
     
  9. #8 Xaser28, 25.04.2010
    Xaser28

    Xaser28 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    nur leider ist das dann nicht mehr ganz rechtens und wenn du erwischt wirst bekommst unter umständen ein dran wegen dukomenten fälschung!!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 danielAE92, 25.04.2010
    danielAE92

    danielAE92 Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    und Steuerhinterziehung
     
  12. #10 juergeng6, 25.04.2010
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Das ist das Problem an der Sache.
    Obwohl es der gleiche Motor ist.

    MfG Jürgen
     
Thema:

umrüstung auf euro 2 corolla e9

Die Seite wird geladen...

umrüstung auf euro 2 corolla e9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...