Umrüstung auf Ergas

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von JesseJames, 23.10.2007.

1. #1 JesseJames, 23.10.2007
    JesseJames

JesseJames Mitglied

Servus,
    wer kann mit Tips geben, ob man eien Camry vom Bj 86 auf Erggas umrüsten kann und wenn ja, was das in der KFZ-Steuer macht.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 23.10.2007
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Nix (jedenfalls in Deutschland) Es sei denn, du baust das Auto auf monovalent um (soweit ich weiß maximal 5l Benzintank) UND lässt ein Abgasgutachten machen. Davon kannst du dann einige Jahrhunderte lang Steuern sparen, bis sich das amortisiert hat.

MfG, HeRo

4. SG3

SG3 Senior Mitglied

Ich würde Dir eher Autogas nahelegen. Die Umrüstung ist billiger, das Gas auch.

5. Formi

Formi Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3
    und es gibt mehr tankstellen

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrüstung auf Ergas

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf Ergas - Ähnliche Themen

1. Celica Supra Teile für Umrüstung auf R154 Getriebe

Celica Supra Teile für Umrüstung auf R154 Getriebe: Verkaufe folgende Teile für Umrüstung einer Celica Supra MA61 auf R154 Getriebe: -vordere Kardanwellenhälfte passend fürs r154 -Getriebehalter...
  2. PC-Frage - lohnt hier das umrüsten zur SSD

PC-Frage - lohnt hier das umrüsten zur SSD: Hi, aktuell läuft bei mir noch XP - SP3 (32-bit) auf einer S-ATA Platte... - ich überlege ob ich endlich mal auf Windows 7 (ggf. auch gleich...
  3. RAV4 (2012) von 17" auf 18" umrüsten?

RAV4 (2012) von 17" auf 18" umrüsten?: Hat da wer ´nen Plan von? Ich fahre bislang die originalen 225/65R17 an meinem RAV 4 Travel. Mit Spurplatten. Nun könnte ich relativ günstig...
  4. Avensis T25 auf Klappmonitor umrüsten (NAVI)

Avensis T25 auf Klappmonitor umrüsten (NAVI): Kennt jemand einen oder hat einer von euch den Bordcomputer gegen diesen original Klappmonitor im Amaturenbrett getauscht? Lg
  5. LWR Motor rechts und Links wegen Umrüstung für P9

LWR Motor rechts und Links wegen Umrüstung für P9: Hallo Zusammen wer könte mir einen rechten und linken Lwr Motor wegen einer umrüstung eines Toyota Starlet P9 verkaufen Orgina unbezahlbar über...