Umrüstsatz Celicia T18 Bj. 1991

Diskutiere Umrüstsatz Celicia T18 Bj. 1991 im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Halli,Hallo...bin ne ganz neue hier und habe ein Problem... Ich fahre ne Celicia T18 Bj. 1991 und möchte diese gern umrüsten lassen.Hab mich schon...

  1. #1 Celitraum, 19.03.2007
    Celitraum

    Celitraum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Halli,Hallo...bin ne ganz neue hier und habe ein Problem...
    Ich fahre ne Celicia T18 Bj. 1991 und möchte diese gern umrüsten lassen.Hab mich schon bissl schlau gemacht zwecks meines Vorhabens.Der Händler sagte mir das es für dieses Modell noch keine Möglichkeit der Umrüstung gibt ???
    Kann mir jemand dazu paar Infos geben ??

    Seid ganz nett gegrüßt..?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CelicaST182, 19.03.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ja was willste denn umrüsten lassen?

    Und biiiiiiiiiiiiiiiiiitte:

    Es heisst Celica !
     
  4. #3 safti79, 19.03.2007
    safti79

    safti79 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal. Ja genau, es heißt Celica, soviel Zeit muß sein. Würd mich auch iteressieren was es zum Umrüsten gib. ;)
     
  5. #4 Pizzaschnitzer, 19.03.2007
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    falls du die steuersache meinst = euro2 umrüstung

    kein problem via twintec klr
     
  6. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Willkommen :)
    Viel Spaß, nimm die Chaoten hier nicht allzu ernst, und sei bei deinem Auto mit den 'i' ein klein wenig sparsamer ;)

    KLR ist übrigens kurz für Kaltlaufregler -- Der erhöht bei kaltem Motor die Leerlaufdrehzahl, damit Motor und Kat schneller auf Betriebstemperatur kommen.
     
  7. #6 Celitraum, 19.03.2007
    Celitraum

    Celitraum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hey,ja vielmals soooorrrry zwecks der Schreibweise..nee Spaß bei Seite.
    ich will mein Baby von E1 auf E2,also den Kaltlaufregler umrüsten lassen.
    Bei Twin tec hab ich schon angerufen und da wurde mir gesagt das es das zwar gibt aber nicht für den 1,6l sondern nur für den 2,0l ???

    MfG Peggy
     
  8. #7 Celitraum, 19.03.2007
    Celitraum

    Celitraum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ja das habe ich auch geadcht.
    Hab bei Twin Tec auch scgon angerufen,aber da wurde mir gesagt das es dieses System nicht für den 1,6l gibt sondern nur für den 2,0l ??

    MfG Peggy
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Pizzaschnitzer, 19.03.2007
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    richtig.

    nur der 2.0 is dabei.

    E1 und E2 sind identsich und bedeuten euro 1

    EURO 2 ist euro 2
     
  11. #9 Redfire, 20.03.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo. . .

    Dann wuensche auch ich dir mal viiiiiiiiiiel Spass hier und natuerlich auch noch viiiiiiiiiiiiele km mit deinem Wagen. :]
     
Thema:

Umrüstsatz Celicia T18 Bj. 1991

Die Seite wird geladen...

Umrüstsatz Celicia T18 Bj. 1991 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...