Umrüsten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von roadjet4a, 01.12.2008.

1. #1 roadjet4a, 01.12.2008
    roadjet4a

roadjet4a Grünschnabel

Moin Moin,

ich würde meinen Corolla E10 (Bj. 95, 88 PS) gerne von Euro 1 auf Euro 2 umrüsten. Kann mir einer einen Tip geben was die beste Möglichkeit ist und der Steueränderungsantrag am besten durchgeht?
    Vielen Dank im Voraus

roadjet4a

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazy Taliban, 01.12.2008
    Crazy Taliban

Crazy Taliban Mitglied

bei ebay gibts nen minikat

4. #3 roadjet4a, 01.12.2008
    roadjet4a

roadjet4a Grünschnabel

Hab ich auch schon gesehen, aber wie wirkungsvoll ist dieser denn?
    Hat da jemand Erfahrungen mit?

5. #4 Crazy Taliban, 01.12.2008
    Crazy Taliban

Crazy Taliban Mitglied

ob der was bringt? keine Ahnung. aber Euro 1 und 2 unterscheiden sich nur im Kaltlaufverhalten, also kriegst du keine Probleme bei der Abgasuntersuchung und hast dann euro2

6. #5 Celi - Freak, 02.12.2008
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Hier vielleicht interessant.

klick

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Martin$HRO$, 11.01.2009
    Martin$HRO$

Martin$HRO$ Grünschnabel

Hallo,

habe mir auch grade nen mini kat eingebaut, hat der tüv mir auch abgenommen... denn zur zulassungsstelle, und was soll ich sagen, dürfen die netten damen nicht mehr bearbeiten... sie meinte das da irgendwie nen rechtsstreit läuft und die auf das urteil warten.
    sie hat sich meine tele nummer aufgeschrieben und meinte das sie mich anruft wenn sie was genaues weiß... tolle sache, 50 euro mini kat 30 euro beim tüver und jetzt heißt es warten...

mfg

9. #7 Celi - Freak, 11.01.2009
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Hä? Ich denke die Sache betrifft nur neuere Abgasnormen. Von Euro1 auf 2 sollte doch nicht davon betroffen sein. Wurde hier doch auchmal ausführlich behandelt das Thema. Da war doch auch ein Schreiben vom Tüv Süd dabei.

Thema:

Umrüsten

Die Seite wird geladen...

Umrüsten - Ähnliche Themen

1. Celica Supra Teile für Umrüstung auf R154 Getriebe

Celica Supra Teile für Umrüstung auf R154 Getriebe: Verkaufe folgende Teile für Umrüstung einer Celica Supra MA61 auf R154 Getriebe: -vordere Kardanwellenhälfte passend fürs r154 -Getriebehalter...
  2. PC-Frage - lohnt hier das umrüsten zur SSD

PC-Frage - lohnt hier das umrüsten zur SSD: Hi, aktuell läuft bei mir noch XP - SP3 (32-bit) auf einer S-ATA Platte... - ich überlege ob ich endlich mal auf Windows 7 (ggf. auch gleich...
  3. RAV4 (2012) von 17" auf 18" umrüsten?

RAV4 (2012) von 17" auf 18" umrüsten?: Hat da wer ´nen Plan von? Ich fahre bislang die originalen 225/65R17 an meinem RAV 4 Travel. Mit Spurplatten. Nun könnte ich relativ günstig...
  4. Avensis T25 auf Klappmonitor umrüsten (NAVI)

Avensis T25 auf Klappmonitor umrüsten (NAVI): Kennt jemand einen oder hat einer von euch den Bordcomputer gegen diesen original Klappmonitor im Amaturenbrett getauscht? Lg
  5. LWR Motor rechts und Links wegen Umrüstung für P9

LWR Motor rechts und Links wegen Umrüstung für P9: Hallo Zusammen wer könte mir einen rechten und linken Lwr Motor wegen einer umrüstung eines Toyota Starlet P9 verkaufen Orgina unbezahlbar über...