Umrüsten von Trommel- auf Scheibenbremsen
Diskutiere Umrüsten von Trommel- auf Scheibenbremsen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, mein Kumpel hat nen Peugot 106, er will von Trommelbremsen auf Scheibenbremsen umrüsten. Was muss er beachten, zieht es noch andere...
Thema: Umrüsten von Trommel- auf Scheibenbremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Umrüstung trommeln auf Scheibenbremse
Die Seite wird geladen...
-
Umrüsten von Trommel- auf Scheibenbremsen - Ähnliche Themen
-
Auf Autogas umrüsten.
Auf Autogas umrüsten.: Lohnt sich das jetzt eigentlich noch, den Corolla auf Autogas umzurüsten. Oder ist das jetzt auch total teuer geworden. -
Gasgestänge Ta22 auf seilzug umrüsten
Gasgestänge Ta22 auf seilzug umrüsten: Hey vielleicht kann mir wer helfen möchte meinen Ta22 2tg Motor auf seilzug um zurüsten kann mir wer da helfen wie man das am besten macht oder... -
Avensis T25 --> Umrüstung BLUETOOTH
Avensis T25 --> Umrüstung BLUETOOTH: Hallo zusammen, bin jetzt vom Corolla E12 auf den Avensis T25 Executive - Facelift (Bj. 2007) umgestiegen. Nun möchte ich das Radio auf Bluetooth... -
Corolla E12 Umrüstung Klimaanlage auf Klimaautomatik
Corolla E12 Umrüstung Klimaanlage auf Klimaautomatik: Moin Corollaschrauber, da wir ins Ausland ziehen und die Mitnahme unseres E12 mit hohen Einfuhrabgaben belegt wäre, wollen wir vor Ort einen E12... -
Toyota Avenis Euro 4 umrüsten
Toyota Avenis Euro 4 umrüsten: Hallo, ich möchte fragen, ob sich jemand mit Diesel-Nachrüstungen auskennt. Es handelt sich um einen Toyota Avensis, 127 PS, Schadstoffklasse...