Umrüsten von Scheibenbremsen auf Trommelbremsen (Corolla E11)
Diskutiere Umrüsten von Scheibenbremsen auf Trommelbremsen (Corolla E11) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ja, ihr habt das Thema richtig gelesen!! Meist sieht man es nur andersrum. Ich habe die Nase voll von den hinteren Scheibenbremsen, die bei...
Seite 1 von 2
Thema:
Umrüsten von Scheibenbremsen auf Trommelbremsen (Corolla E11)
Die Seite wird geladen...
-
Umrüsten von Scheibenbremsen auf Trommelbremsen (Corolla E11) - Ähnliche Themen
-
Corolla e12t 1,6 vvti Ruckelt bei kaltem Motor bei 1900-2100 u/min
Corolla e12t 1,6 vvti Ruckelt bei kaltem Motor bei 1900-2100 u/min: Hallo Mein corolla hat seit ein paar Monaten das Problem das er bei kalten Motor (im Winter besser zu spüren) bei ca. 1900-2100 u/min ruckelt es... -
Corolla Verso von 2009 schaltet sich auf "N"
Corolla Verso von 2009 schaltet sich auf "N": Hallo Community, ich habe nicht grade das beste Fachwissen wenn es um Autos geht, deswegen wende ich mich hier an euch. Es handelt sich bei dem... -
Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig
Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig: Grüß euch, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der Kühler grün und rostig ist. Habt Ihr Vorschläge? Hersteller? Kühlerreiniger von LM und rotes... -
Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe
Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe: Hallo, suche den umlenkhebel der Schaltseile zum Getriebe. Oder ein Defektes Schaltgetriebe wo ich es mir abschrauben kann. -
Teile für Corolla E12
Teile für Corolla E12: Moin. Biete Corolla E12 Teile für Fahrzeuge mit SB Seriennummer wie z.B. Lichtmaschiene Steuerkettendeckel Einlass und Auslassnockenwelle...