Umrüsten auf Schlüssel- Fernbedienung

Diskutiere Umrüsten auf Schlüssel- Fernbedienung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich habe mir mal überlegt, ob ich statt den normalen Autoschlüssel umrüsten soll auf Funkfernbedienung (mit Schlüssel). So Teile gibts bei Ebay...

  1. sudeha

    sudeha Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir mal überlegt, ob ich statt den normalen Autoschlüssel umrüsten soll auf Funkfernbedienung (mit Schlüssel).

    So Teile gibts bei Ebay ja zuhauf zu kaufen, und teuer sind sie auch nicht.

    (Ich habe einen T20)

    Lohnt sich das? Erfahrungen? Gibt es irgendwas zu beachten??

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The-Saint, 22.12.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    die frage ist was du möchtest, Alarmanlage plus Fernbedieunung hat dein wagen ne ZV schon Integriert?

    Wens nur ne Fernbedienung sein soll: MT350
    Wens beides sein darf: http://www.carguard.de/

    Gruess Simon
     
  4. sudeha

    sudeha Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ja, ZV habe ich.
     
  5. #4 The-Saint, 22.12.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    dan ist nur wichtig was du willst mt350 ist gut, und in der installation recht einfach wen du einen schaltplan hast, und das giebts schon für 70 Euro bei Ebay.

    Und eben wen du ne Lösung willst mit Guard dan würd ich dir carguard empfehlen in der einfachen Variante für ca. 120 Euro.

    Gruess Simon
     
  6. sudeha

    sudeha Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werd das mal anschauen.
     
Thema: Umrüsten auf Schlüssel- Fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umrüsten autofernbedienung

Die Seite wird geladen...

Umrüsten auf Schlüssel- Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4

    batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4: hallo zusammen, unser rav 4 / 4 bj. 2014 schrieb meiner frau im display : " fernbedienungsschlüssel sehr sehr schwach " da ich der nerd im haus...
  2. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  3. Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion

    Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion: Hallo Forum. Ich kann meine 1997er Camry nicht mehr per Fernbedienung entriegeln und daher auch nicht mehr damit zuschließen (da beim manuellen...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. RAV4 II (XA2) 4x4 2005, Wegfahrsperre, neuen/zus. Schlüssel programmieren

    RAV4 II (XA2) 4x4 2005, Wegfahrsperre, neuen/zus. Schlüssel programmieren: Hallo liebe Gemeinde, Habe selber lange nach einer FUNKTIONIERENDEN Methode gesucht, einen neuen Schlüssel für die Wegfahrsperre anzulernen....