Umrüsten auf Schlüssel- Fernbedienung

Diskutiere Umrüsten auf Schlüssel- Fernbedienung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich habe mir mal überlegt, ob ich statt den normalen Autoschlüssel umrüsten soll auf Funkfernbedienung (mit Schlüssel). So Teile gibts bei Ebay...

1. sudeha

sudeha Mitglied

Ich habe mir mal überlegt, ob ich statt den normalen Autoschlüssel umrüsten soll auf Funkfernbedienung (mit Schlüssel).

So Teile gibts bei Ebay ja zuhauf zu kaufen, und teuer sind sie auch nicht.

(Ich habe einen T20)

Lohnt sich das? Erfahrungen? Gibt es irgendwas zu beachten??

Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The-Saint, 22.12.2004
    The-Saint

The-Saint Mitglied

die frage ist was du möchtest, Alarmanlage plus Fernbedieunung hat dein wagen ne ZV schon Integriert?

Wens nur ne Fernbedienung sein soll: MT350
    Wens beides sein darf: http://www.carguard.de/

Gruess Simon

4. sudeha

sudeha Mitglied

ja, ZV habe ich.

5. #4 The-Saint, 22.12.2004
    The-Saint

The-Saint Mitglied

dan ist nur wichtig was du willst mt350 ist gut, und in der installation recht einfach wen du einen schaltplan hast, und das giebts schon für 70 Euro bei Ebay.

Und eben wen du ne Lösung willst mit Guard dan würd ich dir carguard empfehlen in der einfachen Variante für ca. 120 Euro.

Gruess Simon

6. sudeha

sudeha Mitglied

Danke, werd das mal anschauen.

Thema: Umrüsten auf Schlüssel- Fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umrüsten autofernbedienung

Die Seite wird geladen...

Umrüsten auf Schlüssel- Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Schlüssel und Pin

Schlüssel und Pin: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] hier noch 2 echte Raritäten, ein Original Toyota Schlüssel von 1975 mit Celica Applikationen und ein Ansteckpin, beides...
  2. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  3. Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003)

Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003): Hallo, ich habe einen alten RAV4 von 2003 gekauft, allerdings war nur ein Schlüssel mit Chip dabei. Und bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er...
  4. Lenkrad Fernbedienung

Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...
  5. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...