Umlenkrolle Yaris P1f defekt?!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von osmanic, 19.12.2013.

1. #1 osmanic, 19.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2013
    osmanic

osmanic Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota yaris P1f
    Guten Tag zusammen. Beim Auto von meiner Freundin ist das bekannte Problem der verschlissenen Umlenkrolle vorhande. Ich habe aber keine Lust diese für ca 114Teuronen beim :) zu kaufen. Leider habe ich im Zubehör noch keine passende gefunden. Ich hatte eine von Optimaal und eine von Japanparts. Beide waren zu schmal. Den Riemen tausche ich natürlich gleich mit. Der hat 21mm Breite. Ist zwar einer ausm Zubehör von Conti für 20€ aber besser als Toyota für über 70€.
    Kann mir BITTE jemand sagen, welche Rolle ich nehmen muss. Welche ich schon probiert habe:

Japanparts RP 202 (Breite zwar 21mm aber die ganze Rolle, nicht nur der Riemen --> zu schmal)
    Ebay: Optimaal, war leider genauso schmal--> passte nicht

HILFE!!!:[, welche kann ich nehmen?

Ist ein VNK Motornummer von 2004, 1.3l

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altmarkmaik, 20.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2013
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
  4. #3 osmanic, 04.01.2014
    osmanic

osmanic Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota yaris P1f
    Also, nach langem hin und her habe ich jetzt diese Rolle bestellt

SKF VKM 61037

und die scheint zumindest von den Ausmaßen her zu passen. Bei allen Teillelieferanten wird meist eine andere Rolle ausgeworfen. Also falls jemand auch das Teil sucht:

Yaris P1f Baujahr 2004, für die Umlenkrolle kann auch ein günstiger Ersatz genommen werden. SKF VKM 61037.

Ich berichte dann ob sie auch wirklich gepasst hat:)

Thema: Umlenkrolle Yaris P1f defekt?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota P1 Keilrippenriemen umlenkrolle

,
  2. umlenkrolle toyota yaris lager defekt

,
  3. umlenkrolle toyota yaris 1.3

,
  4. toyota yaris Umlenkrolle,
  5. Umlenkrolle Toyota Yaris,
  6. yaris umlenkrolle,
  7. umlenkrolle yaris
Die Seite wird geladen...

Umlenkrolle Yaris P1f defekt?! - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...