umgelöte der benzinpumpe der mk4

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von e-man, 06.03.2003.

1. e-man

e-man Mitglied

hall mädels! habe mir gerade so einen text durchgelesen, der die möglichkeit zeigt meine benzinpumpe gabze zeit auf vollgas laufen zu lassen.
    es ist doch so bei der mk4, der sprit läuft doch bis 4500 touren im sogenannten sparmodus, und dann kriegst die volle leistung. jetzt kannst da mit einer art bauhaustuning etwas umlöten und sie gibt schon ab stand vollgas! alles verstanden?! mein problem: die spritpumpe schaltet aber beim stehen nicht ab, und ich habe auf zündung bestimmt so ein scheiss brummen! liege ich richtig? gibt es denn ein anderes patentrezept? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e-man

e-man Mitglied

haaaaaaaaallo! gibs hier denn keinen komentar?

4. EVO VI

EVO VI Mitglied

Hi eddy,

scheiß auf das Geräuch. Wie oft sitzt du im Auto und machst nur die Zündung an?!

Ruf mich morgen nachmittag an und laß uns zusammen das machen, bei deinen und meinem.

Gruß Sami

PS: Habe mir auch einiges durchgelesen, das geht ganz schnell mit dem umlöten.

5. e-man

e-man Mitglied

jut! melde mich morgen! im schlimmsten fall fragen wir andi der hat schon mal rumgelötet! :D

muss mal samstag schauen ob ich den luffi rein bekomme

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

umgelöte der benzinpumpe der mk4

Die Seite wird geladen...

umgelöte der benzinpumpe der mk4 - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  3. Mechanische Benzinpumpe Corolla KE10 Bj.68

Mechanische Benzinpumpe Corolla KE10 Bj.68: Hallo Leute, ich such für einen Corolla KE10 Bj.68 eine Benzinpumpe. Motor hat 1077ccm, Motorcode: K
  4. Benzinpumpe Toyota Corolla AE86

Benzinpumpe Toyota Corolla AE86: Suche eine Benzinpumpe für meinen Toyota Corolla AE86 Bj 84.Kann mir jemand helfen wo und wie teuer? Danke
  5. Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at

Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at: wie oben schon beschrieben suche ich einen solchen Sld um die 250kmh sperre auf zu heben. Falls einer einen hatt oder jemanden kennt dann bescheit...