Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von NH1104, 07.01.2016.

1. NH1104

NH1104 Grünschnabel

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel.

Dabei bin ich auf Ihre Hilfe angewiesen und möchte Sie bitten, mich bei meiner anonymen Umfrage zu unterstützen. Die Bearbeitung des Fragebogens dauert ca. 10 Minuten.

Link zur Umfrage

Teilnahmevoraussetzung ist, dass Sie sich in den letzten 12 Monaten von einem Automobilverkäufer beim Kauf eines Fahrzeugs beraten haben lassen.

Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, an einer Verlosung von drei Amazon-Gutscheinen im Wert von jeweils 15 Euro teilzunehmen.

Für Ihre Teilnahme und Hilfe bedanke ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
    Nicole Hauner

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

Die Seite wird geladen...

Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel - Ähnliche Themen

1. R-parts: APR Performance Sammelbestellung

R-parts: APR Performance Sammelbestellung: [IMG] Preis: Fix [IMG]
  2. ++++ Bosch Performance Line Motor ++++

++++ Bosch Performance Line Motor ++++: Verkaufe hier meinen Bosch Performance Line Motor. Alles weitere und mehr Bilder hier:...
  3. [Masterarbeit] Umfrage zum Motorjournalismus

[Masterarbeit] Umfrage zum Motorjournalismus: Liebe Toyota-Fans, mein Name ist Florian Bauer und ich studiere Kommunikationswissenschaft an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Im Rahmen...
  4. Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel. Dabei bin ich...
  5. R-parts - offizieller Händler von APR Performance

R-parts - offizieller Händler von APR Performance: Neuer Hersteller im Sortiment: R-parts ist ab sofort offizieller Händler von APR Performance http://aprperformance.com/ Im Shop:...