Umfrage zum Thema Felgen

Diskutiere Umfrage zum Thema Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Weiß jemand von euch,ob die mr2 und yaris felgen auch auf n e11 passen.weil die vom mr2 passen auf n yaris.und ich könnte welche bekommen für...

  1. #1 E11G6.de, 05.12.2004
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand von euch,ob die mr2 und yaris felgen auch auf n e11 passen.weil die vom mr2 passen auf n yaris.und ich könnte welche bekommen für meinen E11.und wenn die jetzt vom yaris auf n E11 passen,wäre ich sehr glücklich.sind namlich 17".falls jemand was weiß,dann schreibt bitte!!!:naughty
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Rein vom technischen her, ist der Lochkreis entscheidend.
    Beim Yaris TS ist das 4x98.
    Vom rechtlichen her, habe ich nicht so Ahnung.
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Wirklich 4x98? Beim E11 ist es 4x100, und ich glaube, beim MR2 W3 auch.
    Die Nabe muß ebenfalls noch den richtigen Durchmesser haben. Falls es keine Toyota-Felgen sind, kann man aber eh mit Adapterringen vieles anpassen.
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Wer hat dir denn den Scheiß erzählt ? Der Yaris hat den selben Lochkreis wie alle Corolla mit Frontantrieb, nämlich 4x100.

    Die Felgen von Yaris, E11 und W3-MR2 sind also grundsätzlich untereinander austauschbar, haben alle den selben Lochkreis und den selben Nabendurchmesser (54 mm).

    mfg Eric
     
  6. #5 E11G6.de, 05.12.2004
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    danke.danke.danke!!!
     
  7. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    @XLarge:

    Ups, hab grad auf www.alurad.ch nachgeschaut, und gesehen dass du recht hattest :D

    Woher hab ich dann das 4x98 im Gedächtnis? ?(
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Evtl von nem Fiat. Die haben den Lochkreis.

    mfg Eric
     
  9. #8 Corolla E11 MA, 05.12.2004
    Corolla E11 MA

    Corolla E11 MA Guest

    Weiß zwar nicht obs jetzt wirklich hier rein passt aber es geht ja schonmal um Felgen :)

    Welche Felgen gehen den auf einen E 11 also max. wieviel Zoll ??? 17 oder ???
    Ohne Probleme damit zu haben ?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Blue Dragon, 07.12.2004
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    @ corolla e11 ma

    ich denke das des nicht viel anders ist wie beim e10 ! 17 zoll bekommt man schon drunter ! habe bei mir nur vorne börteln und ein bissel ziehen lassen müssen !!! beim e11 ist es bestimmt nicht anders !

    p.s. schöne grüße nach mannheim aus mannheim !!! :D
    kannst dich ja am sa mal sehen lassen ! kuk mal unter termine !
     
  12. #10 Corolla E11 MA, 09.12.2004
    Corolla E11 MA

    Corolla E11 MA Guest

    Naja börteln wollte ich nämlich nicht gerade ... mhhh muss ich halt mal schauen.

    Zitat:Blue Dragon

    p.s. schöne grüße nach mannheim aus mannheim !!!
    kannst dich ja am sa mal sehen lassen ! kuk mal unter termine !


    Kann leider am Samstag nicht ... sonst wäre ich evtl. gekommen.
     
Thema:

Umfrage zum Thema Felgen

Die Seite wird geladen...

Umfrage zum Thema Felgen - Ähnliche Themen

  1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  3. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  4. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...