Umfrage zu Toyota Days 2008

Diskutiere Umfrage zu Toyota Days 2008 im Planung Forum im Bereich Treffen; Wer hat Intersse dran an einem Treffen 2008 in Augsburg! Es wird defenitiv nur ein Treffen geben und wenn die Entscheidungen nicht bald durch...

  1. #1 Suprafreak, 09.12.2007
    Suprafreak

    Suprafreak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat Intersse dran an einem Treffen 2008 in Augsburg!

    Es wird defenitiv nur ein Treffen geben und wenn die Entscheidungen nicht bald durch sind ob es GZ gibt oder nicht kann es auch passieren das es gar kein Treffen gibt! :] ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 09.12.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Muss es immer in Augsburg sein ?
     
  4. #3 Ferniswolf, 09.12.2007
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Wenn wir zeit haben sind wir dabei.
    Mir ist es egal ob Gunzburg oder Augsburg, hauptsache ein Treffen. :]
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Süddeutschland ist geographisch einfach recht Zentral, auch was CH und Ö angeht. Wenn du eins in Hannover machen willst, gerne, aber da werden wohl ned so viele kommen ;) Ob jetzt München, Ulm, Augsburg oder sonst wo isch dann auch schon relativ ;) Wenn du eins in Günzburg aufziehst, komm ich auch nach Günzburg ;)

    Ich wär natürlich für Toyota Days, aber den diesjährigen Platz fand ich eher suboptimal :D
     
  6. #5 EngineTS, 09.12.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    :D Sind ja nur: Ihre Route: 599.95 km
     
  7. #6 Thunderball, 09.12.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Schafft deine deine T23 wohl nicht. :P :P :D
     
  8. #7 EngineTS, 09.12.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Doch 3 Stunden bei gemütlicher fahrt :D

    Ihr wohnt doch alle nur 20 min entfernt :D
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    600km? Geht doch fast mit einem Tank, also was solls?
     
  10. #9 Ferniswolf, 09.12.2007
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ja und???
    Wir sind schon mehr für Weniger gefahren :D
     
  11. #10 EngineTS, 09.12.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wie wäre es denn z.B.: Toyota Days in Köln vorm Toyota Gebäude, weil ich da noch nie war :D
     
  12. #11 Thunderball, 09.12.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Was hör ich da?
    Der Engine plant ein Treffen in Köln.:wow :D
     
  13. #12 Ferniswolf, 09.12.2007
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ich war da auch noch nie.
    Kannst ja mal bei der Stadt und dem Grundstücksbesitzern nachfragen ob da so 200 Auto 3 Tage Parken dürfen.
    Und was es so kosten würde.
     
  14. #13 EngineTS, 09.12.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    War nur ein Vorschlag :D, Grillen können wir da bestimmt mit so einem Einweg Grill auch :D
     
  15. timber

    timber Guest

    klar, ist von mir aus nicht so weit
     
  16. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    warum können wir nicht einfach alles bündeln und EIN Treffen auf einem geeigneten Platz machen?

    Ich werde das Japan Treffen 2008 in Neu-Ulm wieder durchziehen, weil ich es einfach besser finde, dass alle japanische Marken und Autos auf einem Platz vertreten sind. Man sieht auch mal was anderes.....

    Letztes Jahr waren es ca. 60 Auto´s wobei gerade mal eine Handvoll Leute hier aus dem Forum da waren, obwohl sich wesentlich mehr "angemeldet" hatten!!! :(
     
  17. #16 EngineTS, 09.12.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Nicht schlecht schon mal 55 Km weniger zu fahren :D
     
  18. #17 Thunderball, 09.12.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Die Treffen in GZ und Augsburg gingen über drei Tage.
    Wäre das in Ulm auch möglich?
    Du hast ja glaube ich mal geschrieben, dass die Auflagen sehr streng sind?!
     
  19. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    möglich wäre es denke ich schon, jedoch ist die Frage ob das wirklich Sinn macht!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. toycel

    toycel Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2001
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    mir ist es egal wo nur wenn in Augsburg dann aber auf einem besseren Platz und nicht auf einem Feld das fanden wir nicht so Cool sonst gut

    Toycel
     
  22. #20 Thunderball, 09.12.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Aufgrund der relativ geringen Entfernung wäre es mir egal wie lange das Treffen geht.
     
Thema:

Umfrage zu Toyota Days 2008

Die Seite wird geladen...

Umfrage zu Toyota Days 2008 - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...