Umfrage: weisse Seitenblinker Corolla E10!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Danger, 16.02.2003.

  1. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Umfrage: weisse Frontblinker Corolla E10!

    So, da ich es leider nicht herausgefunden habe, wie man ne Umfrage startet, mache ich es auf diesem Wege:
    Ich suche Interessenten, die an weissen Seitenblinkern für nen Corolla E10 hatchback interessiert sind. Je nach dem, wie viele es werden, würde ich Kontakt mit (z.B.) Wührer aufnehmen und herausfinden ob die für uns diese Blinker produzieren würden!
    Also, bitte posten, wer Interesse hat!
    Danger
    :gruebel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 16.02.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Passen da nicht auch die vom E11 Facelift, bzw. vom T23?
     
  4. #3 Toyoxli, 16.02.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    Wieso produzieren die kannst du doch beim Händler
    kaufen!Ausserdem hast du doch an deinem Auto
    weiße Seitenblinker!
    Ich wäre daran interessiert, wenn sie nicht teuer sind!

    MFG

    Toyoxli
     
  5. #4 -=Blitz=-, 16.02.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Er meint die Frontblinker die in der Stoßstange drin sind.

    Weiße Seitenblinker hat er in seiner Sig doch schon
     
  6. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Na klar hab ich Interesse, fürn LB aber.
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    ?(
     
  8. #7 -=Christian=-, 16.02.2003
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Blinker in der Stoßstange meinst musst du das auch sagen, denn Seitenblinker, sind wie name schon sagt an der Seite, und die SEITENBLINKER vom E11 passen beim E10
     
  9. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Oh, sorry, habs auch gerad eben erst gesehen. Hab mich verschrieben, meine natürlich weisse Frontblinker.
    :P
     
  10. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch da leider andere an meiner Limo. Schade - sonst hätte ich auch welche haben wollen.
     
  11. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Trotzdem posten, denn wenn ne gewisse Anzahl von Leuten mit ner E10 Limo zusammenkommen, dann versuchen wir mit denen natürlich das Gleiche!
     
  12. #11 Corolla HB E9, 16.02.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    keine Alternative ???

    he leute gibts da nicht ne alternative => vielleicht die frontblinker vom E9 oder so weil mir kommen vor das die ja fast gleich aussehen oder täusche ich mich ... vielleicht sollte es mal jemand versuchen ... is ja net viel arbeit ... oder sonst einfach andere varianten durchschauen ... wird doch was geben oder ???

    gruss
    markus
     
  13. #12 Bierinsel, 16.02.2003
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Danger wirds jetzt doch nichts mit den Schwarzen Blinkern?!

    Ich bin noch am Schwanken, kommt auf den Preis an, was die Dinger dann kosten.

    Wenn es nur ein wenig mehr ist als der Spray dann hätte ich auch lieber die weissen.
     
  14. #13 toyotobi, 16.02.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Logisch, kommt natürlich darauf an was sie kosten.
     
  15. #14 Blue Dragon, 16.02.2003
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    ?( also wenn ich mich nicht irre gab es doch schonmal jemand der weise frontblinker fürn E10 produzieren wollte ?( !! der es dann aber wieder abgeblasen hatt !! :(
    er wollte dies aber glaub über Toyota direkt machen ! wie würden denn die chancen bei wührer stehen ??? mit prüfzeichen ??? dann :respekt
    denke das herstellen ist nicht so teuer ist von den blinkern aber dann das prüfzeichen legal mit DIN und TÜV usw drauf zu kriegen das wird teuer !!! :rolleyes:
    bis denn
     
  16. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Hauptsächlich hängt es davon ab, wieviele Interessenten zusammen kommen!
    Wer von euch zeigt denn nun definitiv Interesse an den weissen Frontblinkern?
     
  17. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    also ich will euch ja nicht den mut nehmen... aber..

    wir hattens chonmal so eine aktion. ich habe mal den leuten von HELLA eine email geschrieben. ich habe auch 1 std. später einen rückruf von einem mitarbeiter erhalten.

    der hat mir auf freundliche weise erklärt, dass sie da schon interessentenzahlen von 1000-1500 bräuchten, wenn das reicht. das muss ja entwickelt, getest, verbessert, nochmal entwickel... und schließlich auch noch getüvt werden.
     
  18. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, gibt es hier im Forum nur eine E10-Limo. Diese siehst Du in meiner Sig. :] :] :]
     
  19. #18 crypto612, 16.02.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    will will will haben
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Interesse hätte ich da auch dran, aber wie gesagt ist halt die Frage was die dinger kosten.
    Aber wieso aufwändig? Es würde doch reichen wenn sie einfach ein weises Blinkerglas herstellen würden das man dann durch das Orangene ersetzt und eben noch ne Orange Blinkerbirne oder ne Osram Diadem reinbaut. Oder lieg ich da jetzt falsch?
     
  22. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Nein, sehe ich auch so. Es ist aber sicherlich auch abhängig von der Company, die sowas herstellen soll. Vielleicht hat Hella sich da halt ein bischen!
    8)
    Werde nächste Woche, wenn ich etwas genauer weiss, wieviel Leute wir IN ETWA werden, Wührer anposten! Dann sehen wir weiter.
    :))
     
Thema:

Umfrage: weisse Seitenblinker Corolla E10!

Die Seite wird geladen...

Umfrage: weisse Seitenblinker Corolla E10! - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...