Umfrage: Interesse an vorderen Domlagern für E10

Diskutiere Umfrage: Interesse an vorderen Domlagern für E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Tach... ....so... diesmal eine Umfrage, für die es bereits eine Bezugsquelle gibt ;) (nicht wie für meine Umfrage bzgl. Indiglo's ;) ) Wer...

  1. #1 nordlicht46487, 15.12.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Tach...

    ....so... diesmal eine Umfrage, für die es bereits eine Bezugsquelle gibt ;) (nicht wie für meine Umfrage bzgl. Indiglo's ;) )

    Wer hat Interesse an diesen Vorderachs-Domtellern??

    Lt Aussage des Herstellers wird damit eine zusätzliche "Asphalt-Näherungs-Rate" von ca. 20 mm erreicht. Zusätzlich soll damit ein maximaler Wirkungsgrad von entsprechenden Sport-Fahrwerken erreciht werden...


    [​IMG]

    Der Preis wird liegen bei ca. 180 - 200 €... grobe Peilung.

    Bei Fragen: Mail an mich. Keine PN, Bitte!! oder über ICQ.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Klingt interessant. Hat DJBlade auch im Programm. Ist dort aber teurer.

    Wer ist der Hersteller? Wie sieht es mit ner ABE o.ä. aus?
     
  4. #3 nordlicht46487, 15.12.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Baurat: Nix...

    Der Artikel kommt von einem namhaften Hersteller in Japan...
     
  5. #4 DJBlade, 16.12.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Der Hersteller ist TRD. Die Teile sind aber nur noch verflixt schlecht leiferbar. Viel Spaß beim ordern :D
    Durch die lange Wartezeit nicht unterkriegen lassen ;)

    PS: Gezielt TRD fragen, denn offiziell gelistet sind sie nicht mehr ;)
     
  6. #5 nordlicht46487, 16.12.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Meine Informationen sind anderslautend... Aber was meinst Du wohl, wo ich nachgefragt habe...

    Nur nicht entmutigen lassen...
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Also wie gesagt Interesse ist vorhanden :)

    Falls es weitere Neugkeiten gibt......
     
  8. #7 DJBlade, 18.12.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    War nur ein Tip von mir, da ich jeden Tag mit sowas zu tun habe ;) Pass aber auf, das die Teller nicht von einem AE95 sind, denn dann passen sie nicht weil die Ausführung etwas anders ist. Hab ich leider schon feststellen müssen :rolleyes:
     
  9. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Interesse hätte ich schon. Aber... der Preis iss mir etwas zu hoch.
     
  10. #9 X-TREME, 21.12.2003
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    @David kannst du auch billiger haben nehm Flex eine Windung an der Feder ab. Ist auch nicht erlaubt und bringt dir auch bestimmt 2cm. Ein Kumpel vom mir hat das auch gemacht das hat man schön gesehen das er tiefer wurde unu eine Windung macht ja nix solange die Feder noch genug vorspanung hat :D Würde ich aber nicht wirklich wenn da ein Unfall pasiert und das mit kämme raus :(
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ja gut...

    Von Federn abflexen bin ich jetzt nedd so der Fan...

    Aber trotzdem Danke für die Idee, Michael.
     
  13. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    ICH WILL!!!!!!!!!!

    sind die nur für vorn was ist mit hinten???

    Besorg nene satz, wenn die da sind kauf ich se dir ab.... hab keinen bock jetzt 200€ zu zahlen dann kommen die erst in 3 jahren.... :D
     
Thema:

Umfrage: Interesse an vorderen Domlagern für E10

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Interesse an vorderen Domlagern für E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...